September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiareblüte am 21.11.2012, 17:52 Uhr

noch wer..

hier dessen Kind noch immer nicht frei läuft? Es ist zwar noch Zeit, aber schöner wärs einfach wenn sie es könnte.

 
3 Antworten:

Re: noch wer..

Antwort von Nicole2612 am 21.11.2012, 23:00 Uhr

Also Damon kann auch noch nicht frei laufen. Wo er sich festhalten kann wird gelaufen auch an der Wand entlang oder an nur einer Hand aber frei noch nicht. Er versucht grad frei zu stehen ist schon niedlich zu beobachten wie engagiert die da üben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch wer..

Antwort von Sprottenmama am 23.11.2012, 22:37 Uhr

Linnéa steht noch nichtmal ... von Laufen will ich da gar nicht erst reden ;)
aber ich bin da entspannt ... lass zwar mal den Arzt demnächst drüberschauen, ob körperlich alles ok ist aber wenn das so ist, dann kann sie sich gern noch Zeit lassen - solange muss ich mich noch nicht mit blauen Fleck etc. rumschlagen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch wer..

Antwort von nicoelsche am 24.11.2012, 12:34 Uhr

Unsere Maus läuft auch noch nicht frei.
An den Händen läuft Sie schon sehr schnell. Seit dieser Woche stellt Sie sich auf und bleibt ein paar Sekunden stehen. Ganz goldig anzuschauen :-)

nicoelsche
30+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.