September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meli_Joel am 21.04.2012, 20:36 Uhr

Mein neuer ET

Schwanger
Und mein neuer ET ist der 07.12.2012!

Wegen der Fragen:
Ja, meine Regel ist ausgeblieben, jetzt schon das zweite Mal, normalerweise hätte ich sie vorgestern wieder bekommen müssen.

LG Meli (7+3) mit Joel

 
8 Antworten:

Re: Mein neuer ET

Antwort von japangirl am 21.04.2012, 21:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch noch mal! Das wird dann ja auch jeden Fall noch dieses Jahr was mit dem Geschwisterchen! Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein neuer ET

Antwort von sari23 am 21.04.2012, 22:03 Uhr

Super!
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich werfe 2 Monate vor dir :) hihi hab am 04.10 mein ET!!!!

Lg und eine schöne ss Wünsche ich uns :D

16+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein neuer ET

Antwort von misspeff am 21.04.2012, 22:56 Uhr

Schützen sind ja auch die tollsten Menschen überhaupt :-)

Herzlichen Glückwunsch!!! Von ganzem Herzen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein neuer ET

Antwort von agi1978 am 21.04.2012, 22:59 Uhr

Und ich hab noch mehr Pipi in den Augen... Du, Mellie, Sari und hoffentlich auch Jasmin - hach, ich freu mich sooo sehr!!!

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH zur Nummer 2!!!!

Wahh, sooo toll, da mag ich fast selber schon wieder schwanger sein...

Alles, alles Gute auch fuer dich und ich wuensch euch von Herzen eine gute & gesunde Schwangerschaft, auf dass alles gut verlaufe!!!

Voellig aus'm Haeuschen,
die Agi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein neuer ET

Antwort von MaBri am 22.04.2012, 9:50 Uhr

Na dann mal Glückwunsch und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein neuer ET

Antwort von Fienchen210 am 22.04.2012, 13:33 Uhr

Man, das geht ja jetzt hier Schlag auf Schlag. Da kriegt man ja auch wider Lust Schwanger zu werden. Leider ist bei uns die Planung abgeschlossen.

Wünsche dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein neuer ET

Antwort von Früchtetee am 22.04.2012, 21:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft.

Ich persönlich fände es einfach viel zu krass wieder schwanger zu sein- körperlich und psychisch.
Es wäre für mich einfach nur schrecklich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein neuer ET

Antwort von Jazz1987 am 23.04.2012, 14:22 Uhr

herzlichen glückwunsch wir üben auch fleißig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.