September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von japangirl am 12.05.2012, 22:20 Uhr

Mein kleiner ist toll!

Heute musste ich ihn mitnehmen zu einem Seminar, dass von 9.30-16.30 ging und dazu hatten wir je anderhalbstunden Anfahrtsweg mit ÖVPs quer durch HH und alles hat supergut geklappt!
Da ich mit dem Abstillen nicht soweit gekommen bin wie gedacht, als ich mich im Februar anmeldete, blieb nichts anderes übrig und wie gesagt: er hat prima durchgehalten, etwa drei Stunden davon verschlafen( was keine Selbstverständlichkeit ist!), nicht gestört, nur kurz vorm Einschlafen wurde er etwas quackig und zappelig, aber das war es auch schon. Zugute kam mir sicher auch, dass es eine kleine Runde von gerade mal 8Teilnehmerinnen war, fast alles auch Mütter, alles Erzieherinnen/Tagesmütter, die dafür Verständnis hatten und ihn so wohlwollend aufgenommen haben. Und ich konnte so wirklich mitarbeiten und gut was mitnehmen aus dem Kurs!
Ich freu mich wirklich und bin stolz auf den Kleinen.

 
3 Antworten:

Re: Mein kleiner ist toll!

Antwort von Meli_Joel am 12.05.2012, 23:41 Uhr

Wow, ich glaube, ich hätte mich das gar nicht getraut
Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleiner ist toll!

Antwort von Eolair am 14.05.2012, 18:16 Uhr

Super ! Du kannst aber auch stolz auf dich sein, dass du dich so getraut hast und du dich so weiterbildest. Find ich ganz toll!

liebe Grüße
Eolair

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleiner ist toll!

Antwort von japangirl am 14.05.2012, 22:59 Uhr

Danke ihr beiden! Mit meinem dritten wäre das sicher auch alles nicht möglich gewesen. Aber mein Lütter scheint mich wirklich auch unterstützen zu wollen, anders kann ich mir sein Verhalten manchmal nicht erklären. Es tut gut, was machen zu können und sich seines Kindes irgendwie sicher sein zu können. Ich liebe ihn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.