September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirshy am 28.02.2013, 8:55 Uhr

mal melden wollte...

Hallo ihr Lieben!
Romy ist mittlerweile gute 11Wochen alt-den 12Wochen-Schub haben wir schon durch (denke ich-denn das WE war der Horror)!
Sie wiegt mittlerweile gute 6Kg-hat somit ihr Geburtsgewicht mehr als verdoppelt- und trägt Größe 62cm, einiges passt noch an 56, ist aber oft zu kurz/eng am Rumpf, teilweise brauchen wir auch schon 68- wegen der Rumpflänge!
Die erste Impfrunde hat sie-mehr oder weniger-gut überstanden; Probleme gab´s "nur" bei der Rotaviren-Impfung->abends furchtbare Bauchschmerzen und dementsprechend Gebrüll! DIe Koliken haben wir auch ganz gut unter Kontrolle, anchdem die ersten Wochen echt fies waren!
Sie ist ein totaler Sonnenschein-lacht viel, plappert ihre Kuscheltiere bzw.ihren Spielbogen voll;versucht sich auch schon zu drehen!=)Dafür hasst sie Mützen wie die Pest! Somit wird jede Autofahrt/jeder Spaziergang zum Spießrutenlauf..-hoffen,dass sie einschläft und damit egal ist,ob ne Mütze auf ist oder nicht!
Zum Osteopathen gehen wir auch-hat stark verschobene Po-/Beinfalten; Hüft-US war aber gut-Osteopath hat ne Blockade/Verspannung auf der linken Seite "gefunden", nur leider den 2.Termin letzte Woche abgesagt wegen Krankheit! Hoffe,dass er sich bald wieder meldet, denn meiner Meinung nach, wird die Po-Falte immer "krummer"/schiefer...!
Hoffe,dass es euch und euren mittlerweile nicht mehr ganz so kleinen Kleinen gut geht!? und allen wieder-schwangeren:Alles Gute!
Liebe Grüße
Mellie

 
7 Antworten:

Re: mal melden wollte...

Antwort von nemolina am 28.02.2013, 9:12 Uhr

schön das es euch gut geht und danke für dienen bericht.

ich wünsche euch auch alles alles gute genieß die zeit sie ist sooooo schnell vorbei,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Threadmissbrauch :)

Antwort von Allison_Cameron am 28.02.2013, 10:15 Uhr

Weil ich Deine Frage im SWN gelesen habe, es geht darum, dass ich geschrieben habe, dass ich 3. Schwangerschaften hatte oder?

Ich war vor meinem Sohn schon mal schwanger, hatte aber in der 14.SSW eine Fehlgeburt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Threadmissbrauch :)

Antwort von nemolina am 28.02.2013, 10:41 Uhr

wollte dir nicht zu nahe treten ich war nur etwas verwirrt weil du davon glaub ich nie erzählt hast.

ich hoffe euch geht es soweit gut.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Threadmissbrauch :)

Antwort von Allison_Cameron am 28.02.2013, 10:45 Uhr

Nein, bist mir nicht zu Nahe getreten, habe das eigentlich ganz gut verkraftet.

Uns geht's gut, die Kleine hat sich super in der Krippe eingefunden und ab nächste Woche heißt es endlich wieder arbeiten, wenn auch erstmal nur bis Mittag.

Und bei Euch alles ok?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Threadmissbrauch :)

Antwort von nemolina am 28.02.2013, 13:49 Uhr

bei uns ist auch alles gut meine maus entwickelt sich prima und meinem bauchzwerg geht es auch gut.also alles in allem kann ich nicht klagen.....schön das die eingewöhnung gut geklappt hat und viel spaß beim arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal melden wollte...

Antwort von misspeff am 28.02.2013, 22:09 Uhr

Das klingt doch super

Aber bedenke, nach dem Schub ist vor dem Schub . Ich drück dir die Daumen, dass ihr bald einen Termin bekommt, von einer krummen Pofalte hab ich noch nie gehört. Ich bin auch riesig froh, dass jetzt der Frühling auf uns zusteuert!!!!! Bei uns ist es ein riesiges Handschuhdesaster, Mütze findet meine gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal melden wollte...

Antwort von akira84 am 08.03.2013, 13:01 Uhr

Hey schön von dir zuhöhren
Und schön das es euch gut geht soweit. Das mit der krummen Po-Falte hatte leandra auch ist aber nix mehr von zusehen . Doc meinte auch das es nix schlimmes ist und das sich das verfängst. Waren ja damals auch beim Othopäden weil sie eine Blockade hatte.

GLg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.