September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bijou75 am 17.04.2012, 13:00 Uhr

Mädels, kommt bitte wieder zurück

Ich bin ja auch drin und jetzt auch in der Gruppe.
Es ist für mich keine Alternative zu diesem Forum. Bin hier schon seit Januar 2010 und vermisse die Beiträge. Außerdem weiß ich in facebook nicht, mit wem ich mich da austausche.
Laßt bitte dieses Forum nicht sterben!!!

 
18 Antworten:

Re: Mädels, kommt bitte wieder zurück

Antwort von bijou75 am 17.04.2012, 13:03 Uhr

Ich meine Januar 2011. Will ja nicht übertreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, kommt bitte wieder zurück

Antwort von Glücksfee11 am 17.04.2012, 13:09 Uhr

Ich schließe mich an. Bin nicht bei Facebook...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, kommt bitte wieder zurück

Antwort von Bonny27 am 17.04.2012, 13:11 Uhr

Bin da :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, kommt bitte wieder zurück

Antwort von katinka006 am 17.04.2012, 13:18 Uhr

Ich möchte auch nicht das dieses Forum ausstirbt!! Das wäre echt schade drum! Wobei ich ehrlich zugeben muss, das ich FB auch mehr nutze!!
Diese Gruppe wird dieses Jahr doch gelöscht, oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, kommt bitte wieder zurück

Antwort von AIIisonCameron am 17.04.2012, 13:19 Uhr

Ich finde die FB-Gruppe zwar nett, aber hier finde es doch besser und viel übersichtlicher.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, kommt bitte wieder zurück

Antwort von nemolina am 17.04.2012, 13:42 Uhr

huhu

bin auch noch da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, kommt bitte wieder zurück

Antwort von fidschi am 17.04.2012, 13:45 Uhr

bin auch da! hier ists um einiges übersichtlicher als in der - auch sehr netten - fb-gruppe.
werde also auch weiterhin hier schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, kommt bitte wieder zurück

Antwort von Caro32 am 17.04.2012, 14:15 Uhr

Ich bin auch noch da...:-)

Ich fand diese Gruppe sooo schön und hilfreich während und nach der Schwangerschaft, da wäre es echt schade drum, wenn sie ausstirbt...

LG, Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, kommt bitte wieder zurück

Antwort von japangirl am 17.04.2012, 14:20 Uhr

Ich bin auch hier und so schnell wird es hier wohl nicht gelöscht. Scrollt die ehemaligen Kugeln mal runter, geht bis August 2007, da haben wir also noch ein paar gemeinsame Jahre vor uns, wenn wir wollen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, kommt bitte wieder zurück

Antwort von honey1984 am 17.04.2012, 14:23 Uhr

Ich bin auch noch da:-) Ich schreibe zwar auch momentan mehr bei FB aber ich finde es hier auch immer noch übersichtlicher weil neue Fragen oben stehen. Bei FB wir ja jeder kommentierte Beitrag wieder nach oben gesetzt und das nervt schon teilweise.

Hoffe auch das es hier mal wieder mehr wird. Hier hat doch alles angefangen:-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, kommt bitte wieder zurück

Antwort von misspeff am 17.04.2012, 16:23 Uhr

Ich bin immer und überall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, kommt bitte wieder zurück

Antwort von Acedia am 17.04.2012, 18:10 Uhr

Finds hier auch deutlich übersichtlicher und schöner als bei fb :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, kommt bitte wieder zurück

Antwort von HighHeelDiva am 17.04.2012, 19:00 Uhr

Ich bin täglich hier und schaue was los ist, immer bereit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, kommt bitte wieder zurück

Antwort von elli09 am 17.04.2012, 19:19 Uhr

Ich bin auch noch da!!!! Hier weiss ich auch wer wer ist......in FB nicht wirklich !!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, kommt bitte wieder zurück

Antwort von sari23 am 17.04.2012, 20:02 Uhr

Ich bin auch da... Ich muss auch ehrlich sagen, dass es mir hier besser gefällt :) hab da auch kein Überblick.... :(

Ach ja und hier haben wir so tolle smileys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, kommt bitte wieder zurück

Antwort von maus_91 am 17.04.2012, 20:55 Uhr

bin auch noch da, aber wenns mal schnell gehn soll oderr muss mit den antworten ist fb einfach sinnvoller, stimmt aber dass es hier übersichtilicher ist :) hat alles seine vor- und nachteile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, kommt bitte wieder zurück

Antwort von maus_91 am 17.04.2012, 20:55 Uhr

bin auch noch da, aber wenns mal schnell gehn soll oderr muss mit den antworten ist fb einfach sinnvoller, stimmt aber dass es hier übersichtilicher ist :) hat alles seine vor- und nachteile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War nie weg :o)

Antwort von Eolair am 18.04.2012, 8:11 Uhr

Hallo,

ich bin auch noch da. Ich mag Facebook nicht und mag da auch nichts über mein Kind schreiben. Mal angenommen, mein Kind wird mal Bundeskanzlerin, da bin ich mir ziemlich sicher, dass Facebook dann mit Details aus der Babyzeit aufwarten kann. Nein danke. (Rub könnte das sicherlich auch, aber hier fühl ich mich trotzdem "sicherer"). Also bleibe ich hier. Bei meinen letzten RuB Foren wars dann irgendwann so, dass jemand, der es kann (also nicht ich *g*) ein privates Forum aufgemacht hat, indem man sich dann traf. Mit Passwort und zugelassenen Benutzern. Finde ich persönlich im Längen besser, intimer und sicherer als posten bei Facebook. Aber ich kann das nicht, wie gesagt. Vielleicht wirds das irgendwann hier auch mal geben.

Lg
Eolair

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.