September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine83 am 29.05.2012, 13:00 Uhr

Kohlrabi für baby wie zubereiten

Hallo zusammen,

frage steht ja schon oben, habt ihr eine Idee für mich?
mein kleiner wird am 5. 9 Monate alt, Habt ihr eine Idee für mich?

LG sabine

 
3 Antworten:

Re: Kohlrabi für baby wie zubereiten

Antwort von Tiareblüte am 29.05.2012, 14:12 Uhr

Willst du nen Brei machen? Dann einfach kochen und pürieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kohlrabi für baby wie zubereiten

Antwort von wuppi76 am 29.05.2012, 21:12 Uhr

in dicke Streifen schneiden (ich mach immer etwa 1 cm durchmesser und dann so lang wie es das Gemüse halt hergibt (mache das auch gerne mit Zucchini und möhren)) und dann dünsten und dann mal als "fingerfood" geben.... dem kleinen gefällt´s... und essentechnisch klappt es mal besser mal schlechter, meist mit viel gematsche aber definitiv jedesmal mit Spaß :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kohlrabi für baby wie zubereiten

Antwort von sasa1989 am 24.07.2012, 10:18 Uhr

Ich koche aus Kohlrabi auch einen Mittagsbrei.
Gemischt mit Kartoffeln, Mören, Fleisch.
Was das Gemüseregal gerado so hergibt.
Fenchel und Erbsen liebt unser kleiner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage wegen Kohlrabi-Gemüse....

....mache morgen für uns Kohlrabi-Gemüse(gekocht mit weisser Sauce),kann das Joona schon mitessen??? Tue mir mit Kohlsachen immer schwer,weil ich Angst habe,er könne es nicht vertragen. Was meint ihr,geben oder lieber noch lassen? ...

von Kleene78 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kohlrabi

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.