September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AIIisonCameron am 18.04.2012, 13:38 Uhr

Hier haben doch so viele das Buch Oje ich wachse...

meine Kleine ist am 07.09. geboren. Ist gerade irgendwie ein Schub dabei? Sie macht mich seit 2 Tagen nachts echt wahnsinnig, jede Stunde wach und nur mit intensiven kuscheln und Brust wieder zu beruhigen??

Wenn ja, wie lange hält er diesmal an????

Danke und Gruß

 
13 Antworten:

Re: Hier haben doch so viele das Buch Oje ich wachse...

Antwort von Meli_Joel am 18.04.2012, 13:40 Uhr

Huhu
Laut Tabelle soll die 28-30 Woche schwierig sein, der nächste Schub kommt aber erst ab der 34 Woche! Laut Buch hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier haben doch so viele das Buch Oje ich wachse...

Antwort von AIIisonCameron am 18.04.2012, 13:53 Uhr

Danke Dir! Oh mann, bin schon auf heute Nacht gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier haben doch so viele das Buch Oje ich wachse...

Antwort von hannelorehummel am 18.04.2012, 14:06 Uhr

Bei uns ists grad auch so !!! Ich ziehe seit fast 2 wochen jede nacht auf die couch um damit mein freund schlafen kann und nicht einschläft auf arbeit ! Ich schiebe es auf die zähne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier haben doch so viele das Buch Oje ich wachse...

Antwort von AIIisonCameron am 18.04.2012, 14:15 Uhr

Zähne sind hier noch nicht in Sicht, daran liegt es also nicht. Ich muss mich jede Nacht an sie rankuscheln, damit sie wieder einschläft...stündlich!! Und ich stille wieder 3mal die Nacht...wir waren mal bei EINMAL!! *heul*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier haben doch so viele das Buch Oje ich wachse...

Antwort von hannelorehummel am 18.04.2012, 14:34 Uhr

in sicht sind sie auch noch nicht aber ich weiß sonst nich was es sein könnte...
hunger ist es bei ihm auch nicht ! er wird wach, fängt fürchterlich an zu weinen und schläft dann meistens innerhalb 5 min wieder auf meinem arm ein und dann leg ich ihn in sein bett und nach 30 min/ 1 std. gehts wieder los ! das mache ich 2-3 mal mit bis ich erschöpft mit ihm auf der couch lande ! wenn ich da mit ihm dann liege - angekuschelt unter meiner decke ist ruhe !! will aber nicht gleich mit ihm auf dem sofa schlafen, nich das ich ihm das angewöhne !? ich weiß auch nicht was los ist sonst hat er durchgeschlafen... ist es ein "abnabelungsprozess" ?? das sie jetzt merken das sie nicht mit mama verbunden sind ? und es passiert ja grad auch sooo viel für sie - krabbelversuche, richtiges essen..... usw. ich denke wir müssen einfach durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier haben doch so viele das Buch Oje ich wachse...

Antwort von japangirl am 18.04.2012, 14:58 Uhr

Hab da diese Woche auch nachgelesen. Der Schub kann durchaus schon in der 32. woche losgehen und da sind unsere ja jetzt gerade, meiner hat ja am 8.9. geburtstag....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier haben doch so viele das Buch Oje ich wachse...

Antwort von Bonny27 am 18.04.2012, 15:07 Uhr

Hier bei uns ist es auch toll Nachts, er wacht auf, weint total viel, nach ein paar minuten ist wieder alles im Lot, lege ihn hin und er fängt zu plappern an und spielt. Und das geht jet seit fast 3 Wochen so. Er ist am 11.9 geboren

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier haben doch so viele das Buch Oje ich wachse...

Antwort von hannelorehummel am 18.04.2012, 15:15 Uhr

na auch entzückend :D
Meiner ist am 09.09 geboren ! Na dann hoffen wir mal das es bald besser wird ich gewöhne mich langsam aber sicher schon wieder an den schlafmangel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier haben doch so viele das Buch Oje ich wachse...

Antwort von HighHeelDiva am 18.04.2012, 18:55 Uhr

Huhu,

meine hat dasselbe Geburtsdatum...und ich bin auch ein Zahnfleischkriecher zur Zeit... so erschöpft... ich glaub ich werd alt.... aber gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht, dacht schon mach was falsch.

Freuen wir uns mal auf die neuen Fähigkeiten unserer Mäuse... auch wenns grad sehr schwerfällt... *AugendeckelmitStreichhölzernauseinanderhalt*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier haben doch so viele das Buch Oje ich wachse...

Antwort von nawei am 18.04.2012, 21:20 Uhr


Juhu.................ist das gut zuwissen das man nicht alleine ist.SORRY Mädels.
Meine wird am montag 8monate und ich habe seit den her noch nie mehr wie 2-3std am stück geschlafen
Sie hat noch nie durchgeschlafen,aber das verlang ich ja gar nicht,aber wenigstens nur 2mal die nacht kommen.Das wäre schon supi.Wir haben voll oft die Phase mit 30-60mimuten schreien.Sie nimmt auch kein schnuller keine Flasche,nur die Brust und das grad am liebsten die ganze Nacht.Die tun nun schon richtig weh.
Ach meno ich weiß auch bald nicht mehr weiter...........................
Ich glaube manchmal ich werde nie wieder in meinen Leben richtig schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier haben doch so viele das Buch Oje ich wachse...

Antwort von HighHeelDiva am 18.04.2012, 21:58 Uhr

der Beitrag hätte auch von mir sein können, ausser dass meine erst am 7.5. 8 Monate wird... na das macht ja Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier haben doch so viele das Buch Oje ich wachse...

Antwort von MaBri am 19.04.2012, 14:07 Uhr

Das passt schon mit dem Schub.
Meine sind ja nur einen Tag später geboren.
Lt. Buch fängt der Schub schon ab 32.Woche u.U. an.

Also ist halt wieder Schubi-Dubi-Schubi angesagt *gähn*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier haben doch so viele das Buch Oje ich wachse...

Antwort von Nadinchen2502 am 22.04.2012, 16:51 Uhr

na auch gut zu wissen,dass es nich nur mir so geht meiner is am 6.9. geboren und seit etwa einer woche teilweise total unausstehlich,ningelt viel,will nur beschäftigt werden,ständig an die brust..nachts ist er auch stdl/1,5stdl. wach und schläft nur an der brust ein....puh....anstrengend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.