September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meli_Joel am 08.05.2012, 18:08 Uhr

Heute ein wenig frustriert SiLoPo

Huhu

Obwohl das Wetter schön ist und Joel sich auf unserem Balkon austobt bin ich trotzdem in keiner guten Stimmung!

Wir haben uns jetzt sieben Häuser in den letzten paar Wöchlein angesehen und keines ist auch nur ungefähr so wie ich es mir vorgestellt habe.

Bei dem Einem ist das Wohnzimmer riesig, dafür das Schlafzimmer klein, bei dem Anderen die Kinderzimmer gerade zu lachhaft winzig und das Badezimmer eine Entspannungsoase, wiederum ein Anderes hat ein winziges Badezimmer und eine winzige Küche, dafür sind alle Zimmer schön groß, das Nächste hat keinen Keller und das Nächste hat keinen Garten!

Vielleicht sollten wir die Maklerin wechseln, irgendwie habe ich den Verdacht sie versteht nicht was wir wollen?
Vielleicht sind meine Erwartungen ja auch zu hoch und können gar nicht erfüllt werden? Ach Mensch.

Außerdem habe ich so eine tolle Deko gefunden, die man aber nirgendwo kaufen kann, weil der Shop dicht gemacht hat und egal wo ich suche, es gibt nirgendwo auch nur ansatzweise so hübsche Lampions wie diese hier!

http://www.livingathome.de/wohnen_einrichten/einrichten/balkon/asiatisch/images/7.jpg

Ich finde die wirklich total schön!


Bauchzwerg dagegen wächst und gedeiht und gestern konnten wir dann per Ultraschall den Herzschlag sehen
Dummerweise ist mir wie schon in der ersten Schwangerschaft dauerschlecht und anstatt zuzunehmen habe ich jetzt schon erst einmal wieder drei Kilo abgenommen

Na ja, ich geselle mich mal wieder zu dem vollkommen beschäftigtem Joel, der mich sowieso nicht beachtet und genieße einfach noch ein wenig die Sonne

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Heute ein wenig frustriert SiLoPo

Antwort von Tiareblüte am 08.05.2012, 18:34 Uhr

Gibt es in eurer Gegend nicht irgendwo ein Neubaugebiet? Dann könntet ihr euch alles so einrichten wie ihr es wollt, ist natürlich auch ne Kostenfrage. Ansonsten schaut weiter, und einen anderen Makler beauftragen kann nicht verkehrt sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ein wenig frustriert SiLoPo

Antwort von Meli_Joel am 08.05.2012, 18:46 Uhr

Huhu,

doch, gibt es schon, aber wenn wir schon viel ausgeben um es uns so herzurichten wie wir es haben wollen, müssten wenigstens die Raumgrößen stimmen.

Zum Beispiel möchte ich so gerne meine amerikanische Küche haben- das funktioniert aber nicht wenn die Küche so winzig ist
Den Keller können wir ruhig auch selbst noch ausbauen, das wäre auch nicht das Problem. Bisher hat wirklich nur die Größe der verschiedenen Räume leider nicht gepasst.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ein wenig frustriert SiLoPo

Antwort von Tiareblüte am 08.05.2012, 18:54 Uhr

Also wenns ein neuers Haus ist, sind die Küchen meist offen, so wie bei uns, das dürfte vom Platz her für euch passen.

Die Lampions hat ich mir angesehen, hab mal bei dawanda geschaut, vielleicht sind hier welche für dich bei: http://de.dawanda.com/search?as=0&page=1&q=lampions

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ein wenig frustriert SiLoPo

Antwort von maus_91 am 08.05.2012, 20:35 Uhr

hey, ich kann dich sehr gut verstehen, zumindest was den haussuche frust betrifft, wir suchen jz auch schon ewig haben schon ca. 20 häuser angeguckt seit jänner, kein einziges war passend für uns

wir üben leider erst für unser 2. kind wenn dieses nicht enden wollende hausthema endlich abgeschlossen ist :( langsam glaub ich das dauert noch locker 20 jahre, ´bin echt schon so sauer was das betrifft

bei dir sollte es ja dann auch demnächst klappen mit dem haus nehm ich an, hoffe ihr findet was passendes

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ein wenig frustriert SiLoPo

Antwort von Nicole2612 am 08.05.2012, 20:54 Uhr

Kopf hoch. Ihr findet noch das passende.
Wir haben sage und schreibe 2 Jahre auf eigene Faust gesucht und frag nicht was da alles angeboten wird.
Aber schlusendlich haben wir unser Traumhaus gefunden.

Viel glück und alles gute für Bauchzwergi.

Nicole und ein nörgelnder Damon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ein wenig frustriert SiLoPo

Antwort von Bonny27 am 08.05.2012, 23:00 Uhr

Huhu,

Also erstmal lass den Kopf nicht hängen, euer traumhaus wartet auf euch ihr müsst es nur suchen und finden aber es ist da :-))
P.s. Wechselt die Maklerin ;-) oder sucht auch auf eigene Faust.
P.p.s. Wir haben unser Haus gefunden indem wir Ausgewandert sind.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ein wenig frustriert SiLoPo

Antwort von lenchen85 am 09.05.2012, 10:26 Uhr

Den Makler wechseln kann nicht schaden! Es gibt nämlich ganz bestimmt das passende Haus für euch!

Zu den Lampions: Ich finde die hier fast noch schöner:
http://de.dawanda.com/product/15979906-Lampion---Lichterkette-mit-Schalter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.