September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misspeff am 26.10.2012, 21:13 Uhr

Habt ihr schon ne Ahnung was ihr Weihnachten schenken werdet???

Also für die Kleinen...

 
4 Antworten:

Re: Habt ihr schon ne Ahnung was ihr Weihnachten schenken werdet???

Antwort von nicoelsche am 26.10.2012, 22:49 Uhr

Habe mal paar Dinge rausgesucht, auch grad dafür wenn die Verwandtschaft nachfragt.
Kugelbahn, Schaukelpferd, Motorikwürfel und was für die Badewanne :-)

Hast du denn schon etwas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon ne Ahnung was ihr Weihnachten schenken werdet???

Antwort von Fienchen210 am 27.10.2012, 10:42 Uhr

Habe schon vor ein paar Monaten eine Puppe von Haba zum Schnäppchenpreis bekommen. Falls die Verwandschaft noch fragen sollte, dann vielleicht ein Hüpfpferdchen oder eine Klopfbank.

Wie sieht es bei dir aus?

(die sind einfach zu schön)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon ne Ahnung was ihr Weihnachten schenken werdet???

Antwort von nemolina am 28.10.2012, 6:43 Uhr

huhu
bei uns wird es nicht viel geben da sie so vile zum geburtstag bekommen hat....na ja und die verwandschaft schenkt ja auch wieder zu weihnachten.von uns wird es warscheinlich ein sparbuch geben...und noch ne kleinigkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon ne Ahnung was ihr Weihnachten schenken werdet???

Antwort von misspeff am 28.10.2012, 10:01 Uhr

wir werdrn auch ein schaukelpferd schenken. aber was wir uns von verwandten wünschen sollen weiß ich nicht. ein sparbuch hab ich schon eröffnet und zu weihnachten gibts wieder ne sonderzahlung da drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.