September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von li1894 am 29.08.2012, 19:23 Uhr

Er schläft nur wenn ich ihn hinlege....

Hallo Mädels,

ich war schon lange nicht mehr hier aber jetzt hab ich doch nochmal eine Frage.
Tom schläft nur wenn ich ihn hinlege. Egal wo, egal wann er lässt sich nur von mir hinlegen, bei anderen veranstaltet er einen Affentanz mit viel Weinen und sogar erbrechen. :-(
Ich weiss nicht was ich noch machen soll, an den Papa Wochenenden hat der Vater auch einen Tanz mit ihm zeitweilig bis 21 Uhr. sonst geht Tom um 18 Uhr ins Bett, ohne Nörgeln - meistens zumindest :-)
Helft mir bin ich allein mit der Problematik ?

Liebste Grüße
Li

 
2 Antworten:

Re: Er schläft nur wenn ich ihn hinlege....

Antwort von lenchen85 am 30.08.2012, 21:51 Uhr

Ich glaube, das geht ganz vielen so - ich weiß zumindest von einigen, wo es so ist. Die Kinder verbinden oft den Papa einfach nicht mit Schlafen, sondern wollen die ihnen vertrauteste Person - Mama! Da hilft denk ich nur Abwarten und immer wieder Probieren. Vielleicht würde es helfen, wenn du und der Papa ihn eine Zeit lang immer gemeinsam hinlegt!? Oder wenn der Papa versucht, alles nach genau dem gleichen Schema zu machen wie du? Bei uns wird´s so langsam, aber ich tu mir nach wie vor leichter, ihn hinzulegen als der Papa. Jemand anders hat´s noch nie versucht, aber würde wahrscheinlich nicht klappen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er schläft nur wenn ich ihn hinlege....

Antwort von japangirl am 03.09.2012, 22:23 Uhr

Wir sind ja noch nicht mal soweit. Erik schläft nur auf dem Arm ein und wird dann ins Bett gelegt. Wenn er satt ist, kann das auch der Papa machen, aber sonst sind wir da noch nicht weiter. Auch jetzt liegt er neben mir auf dm Sofa und ich nehm ihn nachher mit hoch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.