August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olga84 am 02.01.2013, 13:32 Uhr

Zwischenstand

Adrian ist gestern erst nach 0 Uhr eingeschlafen, der tut mir so leid. Er war richtig müde, selbst von uns und geschaukelt werden, wollte er auch irgendwann nicht mehr. War dann nochmal um 3 Uhr wach, weil Fieber wieder stieg. Waren beim Arzt, Mittelohrenentzündung, wieder Antibiotikum für 3 Tage. Nächste Woche zum HNO-Artz und gründlich untersuchen lassen. Am Samstag muss ich nochmal hin um nachzugucken und dann fangen wir mit Darmflora, Immunsystemaufbau. Die Ätztin will das Ganze erst am Samstag mit mir besprechen und das war ihr Vorschlag, weil er öfter Antibiotika nimmt und sein Immunsystem geschwächt ist, irgendwann wirkt kein Antibiotikum mehr.
Drückt uns die Daumen, dass das Fieber weg geht und die Nase endlich frei wird. Heute um 12 hatte er 38,7.
LG Olga

 
4 Antworten:

Re: Zwischenstand

Antwort von Maria_Bu am 02.01.2013, 13:37 Uhr

die Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!armer Spatz!gute Besserung!!

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenstand

Antwort von kababaer am 02.01.2013, 14:06 Uhr

Gute Besserung

Aber nur für 3 Tage AB ?? Find das etwas wenig, da es nach 3 Tagen normal erst anfängt richtig zu wirken.

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke und Kaba

Antwort von Olga84 am 02.01.2013, 14:40 Uhr

Das ist Azithromycin-ratiopharm.
Das steht auf der Packung: "Kinder ab 1 Jahr, Jugendliche und Erwachsene erhalten 1-mal täglich entweder als 3-Tages-Therapie oder als 5-Tages-Therapie je nach Körpergewicht: 12-14 kg 3-Tages-Therapie, Tagesdosis 3ml.
Ich hoffe, es wirkt ganz schnell.
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenstand

Antwort von kisa75 am 03.01.2013, 22:27 Uhr

. gute besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.