August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kababaer  am 28.01.2013, 9:58 Uhr

Wir lernen nicht dazu :-( Unfall nach Unfall

Vin balanciert auf der Sofalehne, klatsch gehts runter. Zum Glueck nur auf die Sitzflaeche. Aber gross Gebruell. Halbe Stunde spaeter klettert er wieder da oben rum...
Neueste Vergnuegen, wir klettern auf den Muelleimer um an die Spuele zu kommen. Hatte heute morgen dann den Eimer da weg genommen, nachdem er gestern abend damit umgekippt ist. Er schleppt den Eimer wiedwr da hin , klettert drauf und klatsch kippt um. Aua bruell. Aber nein wir lernen nicht draus. Wir klettern denn wieder rauf und kippen wieder
Hoffe mal Schutzengel fluegen immer mit. Kann ihn ja nicht festbinden

Lg kaba

 
10 Antworten:

foto

Antwort von kababaer am 28.01.2013, 10:11 Uhr

..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: foto

Antwort von kababaer am 28.01.2013, 10:13 Uhr

..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir lernen nicht dazu :-( "Unfall nach Unfall"

Antwort von talua78 am 28.01.2013, 10:46 Uhr



Mamas arme Nerven.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir lernen nicht dazu :-( "Unfall nach Unfall"

Antwort von Mama0811 am 28.01.2013, 11:02 Uhr

Hui, das sieht ja echt gefährlich aus!

Luca ist zum Glück so, dass er es grundsätzlich nicht mehr macht, wenn wir mehrfach "nein" sagen. Sonst hätte ich ja ständig Angst und könnte nicht aus dem Raum raus... Vorallem auf dem Couchrand...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir lernen nicht dazu :-( "Unfall nach Unfall"

Antwort von Maria_Bu am 28.01.2013, 12:27 Uhr

autsch!
aber hier ist auch so ein Kandidat...
jeden Tag ein Flug von irgendwo nach nirgendswo
Nerven, Nerven, Nerven....

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir lernen nicht dazu :-( "Unfall nach Unfall"

Antwort von Five36 am 28.01.2013, 14:25 Uhr

Oh je, das heißt ja hundert Augen und Hände haben zum Aufpassen und Auffangen.

Wir haben hier das Gegenteil, häng auch mal ein Bild dran, bei seiner Lieblingsbeschäftigung.

Aber jetzt gerade hat er auch seine 5 Minuten, aber dabei gehts nur um "wie schnell kann ich schon rennen" und bekommt dabei nicht immer die Kurve, da muss ich dann auch flink sein.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ five

Antwort von kababaer am 28.01.2013, 15:47 Uhr

So knuffig dwr Kleine

Vin hat den naechsten Sturz hinter sich. Vom Stuhl geflogen. Argh heute die Serie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ five

Antwort von Five36 am 28.01.2013, 16:12 Uhr

danke danke, das Foto ist von heut Vormittag

oh je, na dann pass mal gut auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir lernen nicht dazu :-( "Unfall nach Unfall"

Antwort von can1805 am 28.01.2013, 20:45 Uhr

Oje, das arme Kerlchen..kenne es aber auch zu gut, hier ist auch so ein Kletteraffe..und ein Mal hinfallen reicht natürlich nicht, man muss ja gucken, ob die Schwerkraft auch immer funktioniert , nicht wahr ?

LG Alina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir lernen nicht dazu :-( "Unfall nach Unfall"

Antwort von januar2008 am 28.01.2013, 21:01 Uhr

Das ist ja auch ein süßer und ganz schön mutig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.