August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kababaer  am 05.01.2013, 10:47 Uhr

Vin hat gute 12 Stunden durch geschlafen

Kein Wunder nach dem Tag von gestern.

LG kaba

 
4 Antworten:

Re: Vin hat gute 12 Stunden durch geschlafen

Antwort von Mama0811 am 05.01.2013, 11:02 Uhr

Das ist ja toll!

Luca schläft seit Weihnachten bis 5. Wird total müde wach und schläft auch meist gegen 6 wieder :(

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vin hat gute 12 Stunden durch geschlafen

Antwort von Olga84 am 05.01.2013, 14:37 Uhr

Super kleiner Mann. Adrian hat heute auch 1. Mal nach Laaaaaaaaaaangem wieder durchgeschlafen, ok 1 mal Schnulli gegeben.
Sind tolle Fotos und sehr süß mit der Brille, diese große Augen.
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vin hat gute 12 Stunden durch geschlafen

Antwort von Five36 am 05.01.2013, 16:03 Uhr

gut gut, ich hatte dafür ne Nacht - oh man...

Von wilden Tieren, kämpfenden Männern, flüchtendem Kind war wieder alles dabei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vin hat gute 12 Stunden durch geschlafen

Antwort von Felidae am 06.01.2013, 21:47 Uhr

Ooooh, ich hoffe, du hast es genossen! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby nachts oft stundenlang wach

Hallo! Ich brauche mal Tipps… Hanna ist 6 Wochen alt und findet nachts momentan kaum Ruhe. Hier mal unsere Nacht von heute: 22.00 Eingeschlafen 23.15 Wach 01.50 Eingeschlafen 03.15 Wach 04.25 Eingeschlafen 06.10 Wach Das war ...

von missyvonnexx 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Die letzten Stunden...

Hey Mädels, Ich denke in den letzten Tagen viel an meine letzte Schwangerschaft und wie es in den letzten Tagen aber vorallem an dem letzten Abend vor der Geburt so war. An die die schon ein oder mehrere Kinder oder Babys haben: wie waren die letzten Stunden bevor es los ...

von Pippi_Lotte 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Mehrere Stunden nicht stillen

Ich muss jetzt am Sonntag zum 1.Hilfekurs für die Fahrschule... Leider habe ich nicht bedacht ,dass es 8 Stunden sind Mein Kleiner ist zu Hause versorgt beim Papa. Nur was mache ich? In 8 Stunden platzt mir die Milchbar :-( Ich überlege in der Pause auf der Toilette ...

von MMchen1912 17.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Theater seit 2 Stunden! 🎉 🙈

Phienchen hat seit 2 Stunden einen Zwergenaufstand gemacht! Licht aus - Geschrei, Licht an - Grinst sie mich frech an! Jetzt hab ich sie gepuckt, ...

von Mrs M 17.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

12 Wochen, 2 Stunden Rhythmus, Mann mehr einbinden

Huhu ihr Lieben, Meine Maus ist nun schon 12 Wochen alt! Unglaublich! Ich weiß noch zu gut wie wir alle auf die 12 Schwangerschaftswoche hingedonnert haben damit die erste kritische Zeit vorbei ist! ...

von Mrs M 04.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Streichung der Stunden zwischen 18.00-21.00 Uhr

Den ganzen Tag ist er Mamas Liebling und trinkt, schläft oder ist auch mal etwas wach! Aber wehe die Stunden x kommen dann wird gebrüllt als gäbe es kein morgen mehr und beruhigen geht auch ganz ganz schwer! Das zerrt sehr an den Nerven von mir und meinem Mann weil wir nicht ...

von Lieschenmueller 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

24 Stunden nach Eipollösung

Wie ihr seht, seht ihr nix Außer das ich starke Rückenschmerzen im unteren Bereich und immer wieder einen harten Bauch habe, merke ich nicht viel! Gestern ging ein Teil des Schleimpropfes ab und soeben noch ein bisschen! Es zieht zwar ...

von Chrissy_2, 40. SSW 04.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

In 6 Stunden < 3

Hallo liebe Mamis, heute sind endlich diese langen vier Wochen (diesmal nicht soooo lange aufgrund des Februars ) und ich darf meinen Krümel sehen und diesmal wird gemessen und geguckt ob alles richtig ist. Ich freu mich so und wünsche ...

von Lieschenmueller, 19. SSW 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

4,5 Stunden hat unser Termin zur Geburtsplanung

Gedauert. Sind nach Hause und ohne konkreten Termin. Die wollten sich noch melden. Man bin ich fertig bei der Hitze. Es wurde nach der Narbe geschaut, Brust abgetastet, Blutabgenommen auf HIV und Hepatitis untersucht. Bin mal gespannt wann der kleine kommt. Wünsche Euch noch ...

von anke1523 19.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Stundenlanges drücken

Mein Kerlchen drückt und stöhnt nunmehr seit halb 5 hier herum. Immer mal wieder mit Schlafpausen. Dann kommt mal ein Pups und auch Stuhl, aber irgendwie ist er immer noch nicht fertig. Habe schon Bauchmassage und Beinchen beugen probiert. Was hilft ihm denn noch? Der arme ...

von Pünktchen182 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.