August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giulii92 am 04.01.2013, 9:47 Uhr

themen fürs kinderzimmer :)

Nochmal ich ...ist ja Grad so leer hier :)

Wir ziehen Ende März um ja ich weiß ich bin erst im Mai umgezogen aber jetzt ziehen wir in unsere eigene Wohnung die uns gehört *freu*
Jetzt hab ich in dieser Wohnung lauras Zimmer komplett mit prinzessinen wandtattoos mit Cinderella schneewittche also die ganzen Disney Figuren..
In der neuen Wohnung möchte ich aber gerne etwas machen was frischer ist ich hatte an Farben wie grün gelb Orange gedacht halt kein rosa mehr da ich es langsam nicht mehr sehen kann:)
Ich finde so Farben lassen den Raum einfach freundlicher aussehen...
Jetzt möchte ich gern dazu ein Thema haben winny poh hat mein bruder also ist es für Jungs??!
Was fallen euch für Themen ein oder wie habt ihr das Zimmer gestaltet??

Lieben Gruß

 
14 Antworten:

Re: themen fürs kinderzimmer :)

Antwort von @Mamavon5 am 04.01.2013, 10:34 Uhr

Huhu , habe es dir ja schon geschrieben :) guck mal bei
Zimmerschau.de
Lg und viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh ich schau dort auch mal

Antwort von Five36 am 04.01.2013, 11:25 Uhr

danke Mamavon5, bei uns steht ja die Umgestaltung des neuen Nicki-Zimmers auch noch an (wo vorher der Nils drin war)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

five

Antwort von Giulii92 am 04.01.2013, 11:48 Uhr

Ich gucke seitdem Nadja mir das geschickt hat das macht süchtig sag ich dir so tolle Sachen ich schick dir gleich mal die 3 Zimmer die zur Auswahl stehen bin gerade bei Wohnzimmer einfach toll und Nadja hat noch eine tolle Seite mit wand tatoos traumhaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Giulii

Antwort von Five36 am 04.01.2013, 13:20 Uhr

und bist schon fündig geworden? Ich hab jetzt erst rein geschaut, bin aber schon am Dschungelzimmer hängen geblieben, daß ist ja ein Kindertraum, der absolute Wahnsinn - sooooooo toll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Giulii

Antwort von Giulii92 am 04.01.2013, 13:40 Uhr

Ich schicke dir gleich 3 rüber die ich mir ausgesucht habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: themen fürs kinderzimmer :)

Antwort von Olga84 am 04.01.2013, 14:42 Uhr

Huhu Mädels, ich glaube ihr habt mich angesteckt. Tolle Seite, danke Nadja. Mein Mann wird nicht begeistert sein. Kann ich auch verstehen, wir können die Woche nicht mal in Ruhe essen, weil Adrian an uns klebt. Aber mein Mann hat keine andere Wahl:-)
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr habt ja n Knall

Antwort von Felidae am 04.01.2013, 14:46 Uhr

:-P

Oh man, was ist das denn für ne geile Seite. Ich hab die nach ein paar Seiten schnell weggemacht, sonst komm ich noch auf teure Gedanken, haha :D
Das sieht aber aus, als wären die Leute Inneneinrichter oder zumindest haben das Inneneinrichter gemacht, oder? Also da ist ja kaum ein "normales" Zimmer dabei, sondern jede Lampe, jeder Krümel ist aufeinander abgestimmt. Oha :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr habt ja n Knall

Antwort von Felidae am 04.01.2013, 14:52 Uhr

Hab jetzt nochmal etwas weiter geguckt, also es kommen doch noch ganz normale Zimmer, schön zu wissen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hahaha ich wusste das ich euch mit dieser Seite was gutes tue Vorsicht Suchtgefahr

Antwort von @Mamavon5 am 04.01.2013, 15:08 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hahaha ich wusste das ich euch mit dieser Seite was gutes tue Vorsicht Suchtgefahr

Antwort von Five36 am 04.01.2013, 16:15 Uhr

voll toll, musste meine Schauerei leider abbrechen, schau aber nachher weiter, bin nur bis zum Dschungelzimmer gekommen - hihi...

Felidae:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: themen fürs kinderzimmer :)

Antwort von Kuscheling am 04.01.2013, 22:24 Uhr

Ich lasse mich gern hier inspirieren;
http://www.solebich.de/wohnungsfotos/7904

Wir haben einen Grünton an der Wand, dazu ein Sammelsurium aus weißen und Naturholzmöbeln. Der Schrank unterm Hochbett ist aus meinen alten Kinderzimmermöbeln gebaut.

Wir haben nur ein Dschungelwandbild und dazu mehr oder weniger passend diverse Stücke mit Ikea-Barnslig dekoriert.

Gerade häkle ich einen Bezug fürs Sofa...

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kuscheling

Antwort von Giulii92 am 04.01.2013, 22:42 Uhr

Das sieht auch schön aus aber schläft die kleine im hochbett??

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kuscheling

Antwort von Kuscheling am 04.01.2013, 23:38 Uhr

Nein, das ist eigentlich für den großen Bruder gedacht, bzw. als späteres Geschwisterbett.
Es schlafen allerdings beide noch im Familienbett.

Gut, hier schlafen sie nicht:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kuscheling

Antwort von Felidae am 06.01.2013, 21:46 Uhr

Schick siehts bei euch aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderzimmer

Hallöchen, mich würde mal interessieren, wie ihr die Kinderzimmer so eingerichtet habt und ob ihr sie viel nutzt. Bei uns wird hauptsächlich im Wohnzimmer gespielt, da Kinderzimmer und Wohnzimmer auf verschiedenen Etagen sind. So langsam bekomme ich aber Lust das ...

von Kapunkt 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Ich muss meine Freude teilen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist unser Kinderzimmer fertig aufgebaut Bettchen wird erst kurz vor ET dann fertig bezogen und bisschen was an Kleidung fehlt noch. Sonst steht ...

von Melanie0405 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Das Kinderzimmer steht

Eine grobe Richtung gibt es schon. Montag noch ein paar Kleinigkeiten anbauen und natürlich weiter einrichten. Aber ich finde es jetzt schon soooooo schön

von noah220819, 21. SSW 04.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Eigenes Kinderzimmer?

Hallo In einem der letzten Beiträge wurde schon über die Möbel für die kleinen gesprochen. Nun meine Frage haltet ihr es für nützlich ein eigenes Kinderzimmer einzurichten oder sind die kleinen am Anfang eh eher im Wohnzimmer und im ...

von Nöf, 17. SSW 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Klamotten, Kinderwagen, Kinderzimmer ...

Hallo ihr Lieben, gestern war mal wieder eine Untersuchung. Er wiegt jetzt 149 Gramm und ist 13 cm groß. Er war ganz fleißig am Strampeln und Zappeln und es geht ihm Gott sei Dank gut. Ich habe bisher nur ein paar Babysachen und zwei Schlafsäcke für den kleinen Mann ...

von Ninibini86, 17. SSW 21.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Spontaner Kinderzimmerkauf

Eigentlich wollten wir nur unser neues Esszimmer abholen aber da ist uns einfach so ein Kinderzimmer über den Weg gelaufen Naja bei 15 Wochen Lieferzeit ist das jetzt auch nicht ganz so tragisch aber schon irgendwie ein komisches ...

von -RamonaS-, 13. SSW 23.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Ihr lieben! Wir haben dieses Wochenende das Kinderzimmer in Angriff genommen. Wir mussten ein Prinzessinen-Zimmer in ein Prinz-/ und Prinzessinen-Zimmer verwandeln. Wollte euch mal unser Resultat vorstellen ! Was haltet ihr davon? Die ...

von Liesi2013, 31. SSW 11.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer ♡ Kreativ

Zwar ist das Kinderzimmer des Kleinen weit davon entfernt fertig zu sein aber ich habe eben die ersten beiden Bilder gemalt die über die Wickelkomode kommen :) Leider ist uns gestern unser Tapezierer abgesprungen -Krank. Er hat hier unser Haus auch schon tapeziert. Zum Glück ...

von Schmetterling989, 32. SSW 09.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer und Co.

Soooo der nächste Meilenstein ist geschafft :) Heute waren wir endlich das Kinderzimmer und den Kinderwagen abholen, beides wurde im März bestellt :) Und direkt noch andere Dinge geholt ( die zum Glück keiner Vorbestellung bedurften) Also noch schnell eine Matratze ...

von glücksbärchi123, 27. SSW 23.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Hallöchen;) ...nächste Woche ist es endlich so weit, wir bekommen den Schlüssel für die neue Wohnung..wir brauchen ja nun noch ein Zimmer für den kleinen Bruder Wickelkommode, Bett und Kinderzimmerschrank haben wir bereits ...

von Jemalu1111 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.