August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giulii92 am 10.02.2013, 11:06 Uhr

neuigkeiten von uns..

Hallo zusammen
Puh ich habe ja schon,lange nicht mehr geschrieben aber hier ist einiges los..
Zunächst möchte ich dir mylove mein beileid und viel Kraft wünschen..

So dann mal zu uns laura geht es sehr gut und Sie freut sich die ganzen lustig angezogenen Menschen zu sehen ist ja karneval Sie selbst geht morgen als fee..ich war die letzte Zeit geplagt von magendarm blasenentzundung und joa alles zusammen keine gute Mischung..
Dazu kommt noch das ich seit ner Woche überfällig bin und erst am Donnerstag einen Termin zum FA habe. Ich denke es kann durch die Medikamente magendarm passiert sein was absolut nicht schlimm wäre..meine brüste spannen eine Woche überfällig ich könnte auch einen Test machen aber die sind mir zu.teuer ..das würde heißen ich wäre im oktoberbus dabei?? Oder November mal sehen..
Geht es euch gut was machen die kleinen??

Lieben Gruß

 
11 Antworten:

Re: neuigkeiten von uns..

Antwort von kababaer am 10.02.2013, 11:41 Uhr

Dann bin ich mal gespannt was Donnerstag raus kommt.
Hier faellt karneval flavh. Erst hatte Mo Md ( genau auf Donnerstag) und nun liegt Vin damit flach. Hoch Fieber und mag nix trinken aus Panik das es wieder raus kommt.
Hoff du bist nun wieder fit.

kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuigkeiten von uns..

Antwort von keinnamemehrfrei am 10.02.2013, 15:41 Uhr

ein test ist dir zu teuer aber ein Kind wäre okay? Hast doch gerade erst die Ausbildung angefangen und umziehen wollt ihr auch. Mensch Mensch Mensch man weiß doch das Magen Darm die Pille lahm legen kann. Na da bin ich ja mal gespannt. Was sagt dein Freund dazu? Aber scheinbar läuft es ja wieder besser, essah doch eine Zeit lang gar nicht gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuigkeiten von uns..

Antwort von arzule am 10.02.2013, 16:10 Uhr

Boah nee. Ss Test zu teuer, ss ist aber ok.

Jetzt wo du mal wieder ne Ausbildung angefangen hast lässt du dich wieder schwängern, damit du schön ne Ausrede hast Zuhause das Heimchen zu spielen.

Oh welch Überraschung, Pille wirkte nicht mehr nach magDa. Wie naiv doof bist du eigentlich?

Ich frag mich auch wieso ihr so oft umzieht.

Seid ihr Mietnomaden? Anders kann ich's mir nicht erklären.

Wo ihr das Geld für die Umzüge habt, ist auchn Rätsel.

Ich werde auch nicht mehr so Sachen schreiben wie "Ordne dein leben, oder mach erstmal deine Ausbildung fertig...", weil du es niemals packen wirst.

Du bist dazu verdammt ein leben lang von anderen abhängig zu sein.

Manchmal von nem Mann, wenn der sich ne schlauere gesucht hat, vom Jobcenter.

Du bist ein ganz armes Würstchen und leider gar nicht hell.

Und jetzt lass deinen asi Jargon raus:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

süss

Antwort von Giulii92 am 10.02.2013, 16:23 Uhr

Ach arzu wie nett von dir die ganze Zeit hälst du mal den Mund und Nu hast du ein Thema um wieder Gas zu geben hab dich wirklich vermisst:*
Warum wir umziehen hat dich zwar nicht zu interessieren aber ich verrate es dir trotzdem wir ziehen in unsere Eigentumswohnung ja woher wir das Geld haben?? Mein Freund ist ausgelernt seit 6 Jahren und ich gehe arbeiten und alles andere interessiert nicht ich komme dieses Jahr ins 2. Lehrjahr und ja genau es geht auch wenn ich gerade angefangen habe da ich nämlich im August ne Ausbildung angefangen habe und trotz Kündigung weiter zur Schule gegangen bin oh und es wird mir angerechnet toll oder ;)
Und ich habe nirgends geschrieben ich wusste nicht das bla bla und bla die Pille unwirksam macht oder??? Und was ich in meinem Leben schon gepackt habe hat dich noch weniger zu interessieren kannst froh sein das ich dir antworte denn eigentlich geb ich auf solche Leute nichts
Und meine Ausbildung kann ich in Teilzeit weiter machen so wie es mir beim Vertrag unterschreiben angeboten worden ist das wollte ich nicht da sich die ausbildungszeit verlängert..
Und würdet ihr abtreiben?? Klar ihr könntet das alle sorry so gefühlskalt bin ich nicht.
Und mein Freund würde sich freuen und da du ihn nicht kennst kannst du auch nicht urteilen..
Ich habe auch nirgendswo geschrieben das ich schwanger bin sondern das ich überfällig bin wenn du deinen Senf dazu geben willst lies richtig ;)
Und ich habe keine asi Sprache die hast du wirst ja direkt wieder beleidigend jaja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: süss

Antwort von keinnamemehrfrei am 10.02.2013, 16:30 Uhr

Du redest schon von Oktober oder November Bus also gehst du von einer Schwangerschaft aus. abtreiben? Wer redet von abtreiben? verhüten wäre eine devise..... ich glaube nicht das arzu eine abtreibung befürworten würde. sage ich jetzt mal so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: süss

Antwort von arzule am 10.02.2013, 16:31 Uhr

Ach du kleine doofbacke,dein Freund hat also nach 6 Jahren
Arbeit das Geld für ne Eigentumswohnung?

Muhahahahahahahahahahahahahahaaaa

Danke danke danke. Hab lange nicht mehr so gut gelacht:)

Der ist bestimmt Manager, ein ganz hohes Tier. Hahaha

Wenn ihr keine Eltern hättet, hättet ihr sicher am 5. schon nix zu futtern.

Immer abhängig von anderen. Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen. Es ist mir egal. Ich finds nur lustig. Und will dass du weißt, dass dir hier keiner deine Storys glaubt.

Aber man geht ja immer von sich aus wa? Nur weil du doof bist, sind wir es nicht.

Soll ich mal dein Posting raussuchen wo du die tolle Beziehung zu deinem Freund beschreibst?

Aber hier Nadja anmachen, weil se 5 Kinder hat und sie als asi bezeichnen.

Du bist soooo geil;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: süss

Antwort von Giulii92 am 10.02.2013, 16:35 Uhr

Glaub was du willst zum Glück.weiß ich was stimmt und was nicht
Und jetzt einen.schönen Tag noch liebes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: süss

Antwort von arzule am 10.02.2013, 16:38 Uhr

Dir auch Schätzchen.

Ich hoffe Gott schenkt dir doch noch etwas Gehirn, damit du lernst sowas dummes wenigstens nicht zu Posten, wenn du es schon nicht schaffst die Beine zusammen zu lassen oder zu verhüten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: süss

Antwort von Giulii92 am 10.02.2013, 16:48 Uhr

Ach ich hatte vergessen zu sagen das ich deutsche naja gut halb italienerin bin und wir leben von unserem eigenen Geld und nicht von dem unserer Eltern weil du sagtest hätten wir unsere Eltern nicht dann...ne das ist nicht der Fall wird bei dir wohl so sein..
Und ja vom eigenen Geld weil wir beide arbeiten gehen ciaoii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: süss

Antwort von arzule am 10.02.2013, 17:00 Uhr

Muhahaha. Hör auf. Ich kann nicht mehr. Puhahaha.

You made My Day:)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuigkeiten von uns..

Antwort von Mama0811 am 10.02.2013, 17:36 Uhr

Hey Giuli.

Ich will mich nicht streiten! Ich finde es aber ebenfalls etwas komisch, dass du vermutest schwanger zu sein! Du bist doch keine 15 mehr, dass du nicht weißt wie man verhütet/wann man aufpassen sollte.

Willst du nicht erstmal in aller Ruhe deine Ausbildung beenden??? Willst du nicht einmal was Richtiges schaffen? Mit deinem Freund hattest du doch auch so oft Streit/Ärger, nun ist alles super und ihr zieht in eine Eigentumswohnung und ihr wollt/würdet ein zweites Kind haben wollen???

Das klingt doch wirklich alles sehr komisch.

Aber das ist nicht böse gemeint!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.