August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olga84 am 14.02.2013, 7:14 Uhr

Ist es bei euch auch so?

Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe euch geht es gut? Bei uns in der Umgebung sind so Viele krank, entweder mit Grippe oder Magen-Darm. Ich war selber seit Freitag erkältet, habe noch Halsschmerzen. Sophia hatte am Montag Mittelohrenentzündung und Schnupfen kriegen wir seit Wochen nicht mehr los. Unser KiGa hat ganze Woche zu, weil alle Erzieherinen krank sind. Eine Notfallgruppe gibt es in einem anderen KiGa, aber ich hätte Sophia eh zuhause gelassen. Die Arztpraxen sind überfüllt. Ich bin schon langsam paranoid und würde am liebsten nur zuhause sitzen, damit ja keiner meine Kinder ansteckt, aber es geht ja nicht.
Ich hoffe ihr seit alle wohl auf und die Zwerge gesund sind.
Ganz liebe Grüße, Olga

 
10 Antworten:

Re: Ist es bei euch auch so?

Antwort von Felidae am 14.02.2013, 9:18 Uhr

Ja hier stand sogar in der Zeitung, dass die Praxen überfüllt sind aufgrund der Grippewelle. Mich hatte es letzte Woche auch ganz schön erwischt, obwohl ich gegen Grippe geimpft bin. Vielleicht war es die Schweinegrippe ;-). Murkel hat heute Nacht auch plötzlich 39,7 Fieber gehabt und vor 2 Wochen war mein Freund krank. Also irgendjemand ist immer krank. Das geht uns aber erst so, seitdem wir ein Kind haben, vorher war ich echt fast niiiieee krank. Na ja ;-)

Euch gute Besserung und dass es bald mal bergauf geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es bei euch auch so?

Antwort von Five36 am 14.02.2013, 11:27 Uhr

Ups, so viele und schon so lange krank????

Hier ist nichts, also nicht daß ich wüßte, bei mir selbst sind auch alle topfit und das darf geeeerne so bleiben !!!!

Das einzige was wir haben, sind immernoch seeehr unruhige Nächte, von Nicki ausgehend. Jede Nacht hält er uns auf Trapp. Aber er ist nicht krank, deshalb ist es für uns unbegreiflich was bei ihm nachts so abgeht. Er holt sich bei mir ne Flasche, dann ab zu Papa ne Flasche holen und dann geht das Spiel von vorn los. Letzte Nacht habe ich sogar etwas mit ihm geschimpft, er solle doch schlafen, dann hat er etwas geweint und genickt, also er ist richtig wach. Schreit aber nicht sondern meckert die ganze Nacht. Habe für kommende Nacht beschlossen, er bekommt nur eine Flasche Babymilch, die anderen wird es nur Wasser geben. Dachte auch schon, vielleicht werden die Schlafsäcke zu klein, habe somit gestern neue bestellt, mal sehen, wenn es dann immernoch nicht besser ist lag es auch nicht daran.

Euch wünsche ich aber schnell gute Besserung und dass die Krankheitswelle bei euch mal ein Ende nimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es bei euch auch so?

Antwort von kababaer am 14.02.2013, 12:27 Uhr

Kenn ich ....
Von Mittwoch auf Donnerstag letzte Woche ging es bei Mo los mit MD. Seit Freitag hat Vin Durchfall.Sonntag kam es dann von oben auch raus. Erbrechen haben wir im Griff. Nur Durchfall immer noch massiv. Haben heut andwre Medis bekommen. Falls morgen nicht besser evtl KH weil wir nicht soviel Flussigkeit rein bekommen wie raus geht.

Lg und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kaba

Antwort von Five36 am 14.02.2013, 20:32 Uhr

Ich drück all meine Daumen dass die anderen Medis anschlagen und der Spuk bald ein Ende hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke mein Floh ist nur noch ein Fløhchen

Antwort von kababaer am 15.02.2013, 7:00 Uhr

Total duerr geworden. Hatte sowieso noch keine 10 kg gehabt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kaba

Antwort von Olga84 am 15.02.2013, 7:24 Uhr

Wie geht es Vin heute wie war die Nacht? Mag er jetzt mehr essen und trinken? Bei uns war das andersrum, Adrian wollte immer essen und hat nur geschiehen und ham ham gesagt. Und da lag das Problem, er hat gegessen und wieder gebrochen, sichtlich hat er auch abgenommen, aber nicht an Kilos, wiegt immer noch 13,4 kg. Unsere Sophia hat ja auch leichtes Übergewicht uns sie hat ja wirklich oft MD, aber sie nimmt dabei nicht ab, sie isst garnichts aus Angst, dass sie brechen muss. Früher hat die Ärztin immer gefragt und hat sie wenigstens abgenommen, könnt ihr ja nicht schaden, boah, da war ich sauer.
Ich hoffe, es geht bei euch endlich Berg auf!
Drücke euch ganz fest, so ein Scheiß braucht echt keiner.
LG olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Olga84

Antwort von kababaer am 15.02.2013, 7:32 Uhr

vin hängt mir immer noch total schlapp in den Armen. Ich ruf um 8 in der Praxis an, ob die evtl ne Blutabnahme machen zum kontrollieren. Durchfall immer noch da, aber nicht mehr so oft wie es war. Ist echt erschreckend wie schnell die abbauen. Talua meinte gestern abend auch schon er wäre sehr schmal geworden. Die letzte Hälfte der Nacht war relativ ruhig, davor die 2 Nächte der Horror.
Bei mir schlägt auch ein grippaler Infekt zu. NebenhöHoff Vin bekommt das nicht auch noch mit dabei...

Bei euch nun wieder alle fit ??

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Olga84

Antwort von Maria_Bu am 15.02.2013, 9:15 Uhr

wünsche deinem armen Spatz ganz schnelle Genesung!!!!!!!
ich hasse MD gerade deswegen, weil die Kinder so schnell abnehmen. Mein Großer ist so schon ein Strich in der Landschaft und nach einem MDV ist er gleich Knochen pur....:( habe jedes Jahr richtige Panik, dass er das irgendwo aufschnappt.

dir wünsche ich auch gute Besserung!

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kaba

Antwort von Olga84 am 15.02.2013, 10:03 Uhr

O Man, euch bleibt aber auch nichts ersparrt. Das geht so auf die Nerven, zumindest bei mir. Ich sage ja schon, ich werde schon richtig paronoid, war früher mit Sophia nicht so. Wenn ich nur MD höre, kriege ich Panik.
Warst du jetzt beim Arzt? Vielleicht wäre eine Infusion nicht schlecht, kriegt Sophia immer beim Arzt, nicht im KH. Ich musste eigentlich auch zum Arzt, weil ich in letzter Zeit viel abgenommen habe und mir ständig schindelig und schlecht ist, aber dann musste ich die Beiden wieder mit nehmen, was ja eh jede Woche ist. Aber die können mir keine Blut abnehmen, weil Adrian ein richtiger Wirbelsturm ist und mit dem kann man nichts machen.
Wir sind wieder alle auf den Beinen, hab schon Angst, das laut zu sagen.
Ich nehme ja auch was hoömopatisches gegen Nerven, sonst würde ich das nicht schafen, und diese Schlafprobleme bei mir. Muss ja mehrmals nachts aufstehen, fast jede Nacht und dann kann ich ewig nicht einschlafen. Letzte Nacht hatte Sophia Fußschmerzen, ist echt immer was und das nur mit 2 Kinder, wie schafft du den das?
Gute Besserung, halte durch.
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke mein Floh ist nur noch ein Fløhchen

Antwort von Five36 am 15.02.2013, 10:39 Uhr

Oh je, ich mach mir Sorgen. Ja lass mal Blut nehmen, vielleicht ist es auch Rotavirus (vielleicht falsch geschrieben?) oder so, äußert sich so wie es Vin gerade geht, die ganzen Beschreibungen passen, hatte meine Große damals und es ging rapide schnell Gewicht runter, völlig matt und einfach nur down, und eben Durchfall und Erbrechen.

Sind aber nur Überlegungen von mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.