August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mylove2010  am 10.02.2013, 18:27 Uhr

Ich möchte euch allen nochmal danken

Für die Beileid sagung...

Ich bin seit gestern abend wieder zuhause und kaum war die Tür zu kam alles bei mir raus ich habe std lang auf der Couch gelegen und habe geweint ich wollte gestern dann einfach nur meine ruhe haben. habe dann auch meinen freund ins schlafzimmer geschickt weil ich alleine sein wollte... Ich kann es einfach nicht verstehen ich bekomme es nicht in meinen Kopf rein das ich meinen Papa nie wieder sehen werde nie wieder quatsch mit ihm machen kann oder mit ihm reden kann über meine probleme... Ich habe auch solche Angst vor Freitag wenn wir meinen Papa Beerdigen werden. Ich vermisse ihn sooo sehr kann mir nicht vorstellen wie es ohne ihn weiter gehen soll er war unser fels in der Familie... Unser Held und auch unser Quatschkopf er konnte uns alle zum lachen bringen egal in welcher situation... Warum kann es nicht alles nur ein Böser Traum gewessen sein warum nicht?? Er war doch noch so Jung gerade einmal 49 Jahre alt er hatte noch so viel vor mit uns allen und er hat sich auch so auf sein zweites Enkel gefreut und jetzt wird er sie nie kennen lernen er wird nicht sehen können wie Vivien aufwächst einfach nix!!!!!!!! Ich könnte echt durch drehen glaubt ihr mir das ich war auch immer so ein Papa kind er war mein ein und alles er war MEIN Papa... Es tut mir leid das ich mich so bei euch ausheule aber es tut doch gut so meine Gedanken los zu werden wie bei meiner Familie oder Freunden gedanken auf zu schreiben fällt leichter als sie auszusprechen... Aber mein freund hat mir auch gesagt irgendwann sind wir alle wieder zusammen jetzt ist er gegangen aber er wird auf uns warten und wenn unsere Zeit dran kommt wird er auf uns warten und uns an die Hand nehmen dieser Gedanken gibt mir ein wenig kraft auch wenn ich nicht christlich oder gläubisch bin aber das wir uns irgendwann wieder haben daran glaube ich ganz fest und auch das er auf uns aufpassen tut...

ich melde mich die Tage dann nochmal ok und erzähle euch dann wie es mit Vivien auf dem Fashingumzug war...

lg Nancy

 
5 Antworten:

Re: Ich möchte euch allen nochmal danken

Antwort von Mama0811 am 10.02.2013, 20:38 Uhr

Das tut mir alles sehr leid!!!

Fühl dich fest gedrückt!

Wein so viel du magst und lass alles raus! Du musst dich für nichts entschuldigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte euch allen nochmal danken

Antwort von kababaer am 10.02.2013, 21:26 Uhr

Er ist nun euer ganz persönlicher Schutzengel, Er schaut von da oben runter und passt vor allem auf seine Enkel auf. Davon bin ich ganz fest überzeugt, aus eigener Erfahrung.
Viel Kraft und weine dich aus wenn dir danach ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte euch allen nochmal danken

Antwort von keinnamemehrfrei am 11.02.2013, 12:40 Uhr

ach mensch das ist wirklich hart. besprich mal mit deinem gyn ob du am Freitag was nehmen kannst. ich hatte damals zur Beerdigung meines opas auch Medikamente bekommen. es war mir sehr wichtig das ich an dem Tag durchhalte, es tut ja doch irgendwie gut sich vernünftig von einem Menschen verabschieden zu können. ich wünsche dir das es dir danach auch etwas besser geht. der Schmerz ist danach noch genauso, auch die Trauer, aber man fängt dann meist an zu begreifen und das Schicksal anzunehmen.

ich kann mich ansonsten nur dem anschließen das sich niemand dafür entschuldigen muss wenn er sich ausheult. Was raus muss, muss raus. das gehört dazu. halt die Ohren steif :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte euch allen nochmal danken

Antwort von Kiesel84 am 11.02.2013, 19:56 Uhr

Mein ganz herzliches beileid, dir und deiner familie.
Das ist so unbegreiflich, dein papa ist so jung gewesen,so alt ist meine mama auch. Wenn ich mir vorstelle sie würde von uns gehen...
Ich hab meinen papa leider schon vor 20 jahren verloren. Lass es raus aber lass dir wirklich was geben, man muss da zwar durch aber man muss nicht mehr ertragen als man muss,es ist zu viel für dich. Wenigstens die ersten paar tage danach wirds leichter und irgendwann kommt wieder mehr alltag und die kleinen werden dir zeigen dass das leben trotzdem noch lebenswert ist :)

Fühl dich ganz lieb gedrückt (auch wenn du bestimmt nicht mehr weißt wer ich bin)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte euch allen nochmal danken

Antwort von Mylove2010 am 12.02.2013, 20:29 Uhr

Hi...

Ich war heute beim fa zum schall mit der klein ist alles ok sie wächst und gedeiht... Sie ist auch schon fleißig am rum tretten.

So der Arzt hat mir für Freitag was zum beruhigen gegeben er hat aber auch gesagt ich soll es nur nach bedarf nehmen weil das baby es noch nicht so schnell abbauen kann... Würde eh nur eine nehmen wenn es gar nicht mehr geht will ja das baby nicht unnötig zu pumpen mit tabletten...

Mir selbst geht es momentan besser lenken mich viel ab und gestern hat meine Freundin ihr baby bekommen und ich war bei der geburt dabei das hat mich für den Rest des Tages alles vergessen lassen auch wenn heute wieder alles hoch kam aber als vivien gesehen hat das ich weine kam sie zu mir hat mich gestreichelt und meinte ohhhh baby das war so süß das ich wieder lächeln konnte.

Ich möchte euch allen nochmal danken das ihr murren so lieb zu redet und mich alle drückt mundert mich wirklich auf danke euch es hat mich so gerührt das menschen wo man vom internet kennt mehr anteilnahne zeigen als mancher aus der Familie...

So ich werde dann mal wieder aufhören zu schreiben bin müde werde versuchen zu schlafen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.