August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olga84 am 29.12.2012, 15:02 Uhr

Huhu, wir leben auch noch und haben uns das Schönste Geschenk

zur Weihnachten geholt. Uns geht es wieder gut. Adrian hatte noch bis Donnerstag Durchfall, aber sonst sind die Beiden fit. Wir gehen heute schön bei Mongolen essen und Silverster feiern wir bei Freunden, gehen aber spätenstens um 22 Uhr nach Hause, weil Adrian nie bis zwölf aushält, Sophia Angst von Bollern hat und wir uns am nächsten Tag gut fühlen wollen.
Haben uns vor 2 Tagen kleines Kätzchen geholt, haben schon lange im Internet gesucht und dann am 27 könnten wir den Kleinen holen. Die Kinder sind wie ausgewechselt, Sophia ist begeistert und spielt die ganze Zeit mit dem. Er ist so lieb und verschmust und macht uns riese Freude.
Alles Liebe euch.
@Mama0811: Wie geht es Luca heute, ist es besser mit dem Husten. Ich hoffe, dass die Nacht ruhiger wird und kleiner Mann mehr Luft bekommt.
LG Olga

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Huhu, wir leben auch noch und haben uns das Schönste Geschenk

Antwort von lou84 am 29.12.2012, 21:40 Uhr

Huhu da habt ihr euch aber ein schönes Geschenk gemacht.Sehen total süß aus deine Zwei nein besser gesagt deine drei

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, wir leben auch noch und haben uns das Schönste Geschenk

Antwort von Mama0811 am 29.12.2012, 22:19 Uhr

Huhu,

total süß das Bild :) Freut mich, dass es den Kleinen besser geht und sie sich über die Kitty freuen :) Wie ist denn der Name?

Danke dr Nachfrage

Luca ging es den Tag über besser. Er schläft seid 19Uhr und hat mehrmals gehustet, aber bisher ohne richtig wach zu werden. Gestern war er ja unheimlich oft wach deswegen. Scheinbar ist der Atemweg wieder frei :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, wir leben auch noch und haben uns das Schönste Geschenk

Antwort von Five36 am 29.12.2012, 22:39 Uhr

na das ist ja ein schönes Bild, die Kinder wie auch das Kätzchen... Das ist ne Rassekatze, gell? Ich komm grad nur nicht drauf... auf jedenfall sehr verschmust...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, wir leben auch noch und haben uns das Schönste Geschenk

Antwort von Felidae am 29.12.2012, 22:55 Uhr

Aaaah, wie süß. ICH wäre auch begeistert vom neuen Mitbewohner :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, wir leben auch noch und haben uns das Schönste Geschenk

Antwort von @Mamavon5 am 30.12.2012, 10:26 Uhr

Oh zu süß :)
Wir haben ja auch welche und würden sie niemals wieder hergeben :)) meine Kinder lieben sie auch über alles
Ich drück dich ganz doll bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, wir leben auch noch und haben uns das Schönste Geschenk

Antwort von Olga84 am 30.12.2012, 15:08 Uhr

Wir sind immer noch begeistert. Aber Adrian ist nicht so lieb mit dem Kleinen. Der haut gerne zu und wenn ich nein sage und schimpfe, macht er ei-ei.
Es ist ein Karthäuser und heißt Luntik, dass ist ein erfundener Name aus dem russischen Zeichentrickfilm und kommt vom Mond. Eigentlich wollten wir einen Siam-Kater, weil wir gute Erfahrungen haben, hatten einen 6 Jahre lang bis er überfahren wurde. Aber es gibt es zur Zeit zu wenig oder die sind unbezahlbar.
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.