August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kababaer  am 18.01.2013, 12:26 Uhr

Hoffe wir sind auf dem Weg der Besserung...

hatte Mittwoch abend noch den Notdienst für Kalli hier. Der hatte auf einmal hoch Fieber. Ist ja kein Fieberkind ( max 3-4 mal Fieber in seinen fast 14 J). MD und kurz vor der Lungenentzündung
Vin hat weiterhin Durchfall. Hatte nur noch seine Milchflaschen getrunken. Waren gestern nochmal beim Dok. Erstmal Milch weglassen. Hatte nu mit hängen und würgen seine Hirsebreiflasche getrunken. Heute morgen denn auch nochmal. Extreme Bauchkrämpfe sind nu besser dadurch. Apotheke hatte eben denn noch die HN Nahrung gebracht (mussten sie bestellen). Davon hat er nu 450 ml weg getrunken. Heut vormittag ein halbes Brot gegessen. Hoffe es wird nu langsam aber sicher. Ich hab auch immer noch Durchfall.....

LG kaba

 
3 Antworten:

Re: Hoffe wir sind auf dem Weg der Besserung...

Antwort von Mama0811 am 18.01.2013, 12:42 Uhr

Es muss doch endlich mal bergauf gehen. Oh man...

Weiterhin gute Besserung!

Drück dich mal ne Runde und schicke dir Kraft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe wir sind auf dem Weg der Besserung...

Antwort von @Mamavon5 am 18.01.2013, 20:33 Uhr

Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen das es jetzt wieder aufwärts geht mit euch :)) bekommt ihr die HN nur in der Apo ? Bei uns gibt's die auch bei dm und anderen Drogerieketten ?!
Lg an euch bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ @Mamavon5

Antwort von kababaer am 19.01.2013, 11:25 Uhr

ich komm ja nirgens hin ohne ne Weltreise machen zu müssen. Bin ja auf Taxi angewiesen. Netto hat keine HN, somit blieb nur die Apo.....
Mal schauen wie es heute ausschaut. War gestern denn doch noch 2 mal sehr dünn gewesen

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.