August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Mamavon5 am 11.01.2013, 21:08 Uhr

Hier ist ja Tote Hose ! Habt ihr alle schon Wochenende ?

Ich kann's aber verstehen ,man möchte ja auch mal mit seinen Liebenden zusammen sein ;))

Busserl :))

 
9 Antworten:

Re: Hier ist ja Tote Hose ! Habt ihr alle schon Wochenende ?

Antwort von Maria_Bu am 11.01.2013, 22:31 Uhr

äääähmmm....nicht wirklich-sind gerade aus dem KKH gekommen.-Paul ist beim Laufen gestolpert und mit der Stirn gegen den Türrahmen geknallt. Die Wunde wurde genäht..bin total ausgelaugt, war schon der zweite Unfall in dieser Woche. Ich muss so langsam wirklich einen Helm besorgen.

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Och nö :( armer kleiner Paul , was machst du denn für Sachen ?

Antwort von @Mamavon5 am 11.01.2013, 23:08 Uhr

Der arme Knopf :( ich hoffe es geht ihm schon was besser ? Hat er doll geweint ? Oh je ich darf garnicht drüber nachdenken
Ich wünsche ganz ganz schnell ne gute Besserung , das die Wunde schnell verheilt .
Glg Nadja mit Liam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hatte Spätschicht, wie geht es Paul?

Antwort von Olga84 am 12.01.2013, 8:15 Uhr

Guten Morgen, ja heute habe ich Wochenende, hatte gestern Spätschicht, war fertig und meine Beine tuen mir richtig weh. Adrian hat heute nicht so gut geschlafen und er hat wieder Schnupfen. O man, es kann nicht war sein, er hat die erst seit 5 Tagen weg. Danach könnte ich nicht mehr schlafen, weil ich mir wieder so viele Sorgen gemacht habe, dass es wieder so ausartet. Das Ergebniss von der Nacht, dicken Herpes an der oberen Lippe, zieht ganz schön und mit meinem Glück kriege ich noch was dazu.
@Maria: Wie war eure Nacht, hatte Paul Schmerzen? Ich hoffe es bleibt keine Narbe und der kleiner Mann wird vorsichtiger und ihm bleiben solche Unfälle ersparrt. Gute Besserung und viel Geduld.
Schönes Wochenende.
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huhu

Antwort von Giulii92 am 12.01.2013, 8:51 Uhr

Ich bin ja seit Montag wieder arbeiten und nach der Woche hab ich Nu mal wieder Zeit zum schreiben:)
Oh geht es Paul besser?
Aber ohne Witz laura hat zu ihrem ersten Geburtstag ein Knie schoner arm schoner Hand schoner Set bekommen und Helm für die Zeit wenn sie laufen lernt ich fand das völlig übertrieben Sie hatte es auch nicht einmal an aber wenn ich sowas höre ist es bei den kleinen echt mit Helm besser :)

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och nö :( armer kleiner Paul , was machst du denn für Sachen ?

Antwort von Maria_Bu am 12.01.2013, 10:19 Uhr

danke dir!dem Paul geht es gut, spielt gerade mit Philip:) ja, er hat aus voller Kraft geschrien, sodass alle Krankenschwester und die "Empfangsdame" vor der Tür standen und uns bemitleideten;) und ich war schweißgebadet, denn der Kleine hat so viel Kraft und ich musste ihn ja festhalten.

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte Spätschicht, wie geht es Paul?

Antwort von Maria_Bu am 12.01.2013, 10:20 Uhr

danke, Liebes!die Nacht war gut, habe ihm, nach Empfehlung des Arztes, Ibuprofen gegeben, da die Spritze ja nach einer Stunde nachließ....jetzt hat er alles vergessen, denke ich. Ob er dadurch was gelernt hat, bezweifle ich-rennt wieder wie wild.....

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von Maria_Bu am 12.01.2013, 10:22 Uhr

ja, in dieser Woche hätten wir einen Helm wirklich gebraucht.....na ja, mal sehen, wie es weiter läuft.

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte Spätschicht, wie geht es Paul?

Antwort von Mama0811 am 12.01.2013, 12:53 Uhr

Oh nein, aua!

Aber zum Glück gehts ihm scheinbar besser!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Armer Paul, hoff es ist schon wieder alles soweit vergessen

Antwort von kababaer am 12.01.2013, 15:56 Uhr

LG Kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.