August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Five36 am 12.02.2013, 19:23 Uhr

Faschingsumzug

Wir waren heut kurzfristig, ganz spontan, doch zu nem Faschingsumzug. Nicki ist auf der Fahrt dorthin schon eingeschlafen, hatte ihn dann geweckt, und er war trotz der Menschenmenge gut drauf, ABER er hatte Angst vor den Hexen und vor Schlagzeug, die öfter dabei waren. Hat dann richtig geweint, somit bin ich mit ihm immer nach hinten wenn ich sah dass eines der beiden im Anmarsch war.

Haben aber jede Menge Bonbons und Konfetti und sogar einen kleinen Leder-Fußball mitgebracht. Die Bonbons hab ich immer entgegen genommen und gleich in meiner Jackentasche verschwinden lassen, die Narren sind immer direkt zu uns und wollten Nicki die Bonbons schenken. Zu Hause angekommen wußte Nicki gleich dass man mit dem Ball Fußball spielt und hat gleich losgekickt und Tor gerufen und die Bonbons waren vergessen.

Dafür, dass es ganz spontan war, war es super...

 
5 Antworten:

Re: Faschingsumzug

Antwort von kababaer am 12.02.2013, 19:47 Uhr

Ich war gwstern kzrzfristig mit Mo aufm Umzug. Vin war leider noch nicht fit genug. Denk aber das er es bestimmt Spass gehabt haette. Wir hatten eine grosse Tuete voll Chips, Schoki, Stifte etc. Mo war froh das sie wenigstens einmal Karneval hatte. Sie lag ja Donnerstag flach als in der Schule die Feier war.

Lg kaba.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faschingsumzug

Antwort von Five36 am 12.02.2013, 20:23 Uhr

Dass denke ich auch, dass Vin Spaß gehabt hätte, aber nächstes Jahr sind sie nochmal etwas älter und verstehen es noch besser und haben noch mehr Spaß daran. Nicki hatte den meisten Spaß an den kleinen Tanzmariechen...hat hier zu Hause versucht, Papa (der wegen arbeiten nicht mit war) zu zeigen, wie die getanzt haben.

Wir waren jetzt 2 Jahre nicht und somit war es mal wieder richtig toll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faschingsumzug

Antwort von Mylove2010 am 12.02.2013, 20:33 Uhr

Huhu....

Wir waren Sonntag auf unserem Umzug vivien fand es manchmal toll und dann hat sie auch mal geweint... Wir haben kaum was mit genommen außer bisschen popcorn und ein klein ball... Vivien war sogar verkleidet als ein.marienkafer ich häng euch mal ein Bild mit ran...

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faschingsumzug

Antwort von Five36 am 14.02.2013, 11:28 Uhr

Oiiii, süüüüß - hihi

Nun ist ja auch die 5.Jahreszeit vorbei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faschingsumzug

Antwort von Felidae am 14.02.2013, 16:05 Uhr

Die spontanen Sachen sind eben meist die besten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.