August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Demdalya am 12.03.2013, 18:39 Uhr

Auch mal wieder melden - mit nicht so tollen Nachrichten

Hi,

wollten uns auch mal wieder melden. Nachdem wir jetzt über 2 Wochen mit Erkältung / Grippe beide ziemlich flach gelegen haben, der Kleine jetzt 3 Tage auf dem Weg der Besserung war kommt das Nächste an. Gestern spätnachmittag auf einmal kann er kaum noch laufen, sein einer Fuß geschwollen, heiß und tat ihm ziemlich weh. Dazu waren an den Beinen lauter kleine rote Punkte. Tja, heute beim Kinderarzt gewesen (halbe Weltreise, da vor gut ner Woche ja auch noch mein Auto den Geist völlig aufgegeben hat). Diagnose: Purpura Schönlein-Henoch...
Kinderarzt will uns das Krankenhaus ersparen und jetzt dürfen wir jeden Tag zum Kinderarzt, Urin abgeben. Heute wurde auch noch Blut abgezapft beim Zwerg... Er darf jetzt jedenfalls die nächsten Wochen nicht Laufen und soll so gut wie möglich Bettruhe halten. Buggy und Manduca werden jetzt seine allerbesten Freunde - auch in der Wohnung.

So, des war mal wieder was von uns....

VG
Demdalya und Simon

 
7 Antworten:

Re: Auch mal wieder melden - mit nicht so tollen Nachrichten

Antwort von Mama0811 am 12.03.2013, 19:33 Uhr

Oh nein. Habe mir das gerade mal bei Wikipedia durchgelesen. Klingt nicht so toll, vorallem nicht bei so einem kleinen Kind! Hat er denn sowas wie Blut im Stuhl oder starke Bauchschmerzen?

Wünsche ihm gute und schnelle Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder melden - mit nicht so tollen Nachrichten

Antwort von Demdalya am 12.03.2013, 20:42 Uhr

Hi,

Blut im Stuhl hat er nicht, Bauchschmerzen kann ich nicht 100%ig sagen. Er hat auf jeden Fall Schmerzen am Fuß und oft beim Pipi oder Groß machen. Da fasst er sich dann oft an die Windel und weint dabei und dann ist sie warm oder stinkt gar fürchterlich.
Wir hoffen grad einfach, dass er nicht alles mitnimmt was geht...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder melden - mit nicht so tollen Nachrichten

Antwort von @Mamavon5 am 13.03.2013, 0:16 Uhr

Huhu,
schön das du dich mal wieder meldest auch wenn mit nicht so guten Nachrichten :( davon habe ich auch noch nie was gehört , ich wünsche aber ganz schnell viel Gesundheit deinem kleinen Mann
Lg Nadja mit Liam :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder melden - mit nicht so tollen Nachrichten

Antwort von kababaer am 13.03.2013, 7:51 Uhr

Dem kleinen Mann alles Gute und schnelle Besserung
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder melden - mit nicht so tollen Nachrichten

Antwort von Olga84 am 13.03.2013, 11:18 Uhr

O Mann, was alles gibt. Armer Spatz. Wenn ich jetzt nur vorstelle, dass unser Wirbelsturm Bettruhe halten soll, wird mir schlecht.
Gute und schnelle Besserung und dir viel Kraft.
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder melden - mit nicht so tollen Nachrichten

Antwort von Five36 am 15.03.2013, 20:02 Uhr

Oh, ich muss dass auch mal nachlesen, kenne das auch garnicht. Mit Bettruhe ist doch sicherlich Ruhe halten gemeint, oder wirklich Bettruhe. Wirkliche Bettruhe würde bei uns auch nicht funktionieren.

Ich wünsche aber trotzdem viel Gesundheit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder melden - mit nicht so tollen Nachrichten

Antwort von Demdalya am 15.03.2013, 20:38 Uhr

Hi,

danke euch allen.
Im Moment ist grad ein wenig besser, aber er muss trotzdem Ruhe halten, was er natürlich absolut doof findet. Bettruhe geht bei so nem kleinen Zwerg natürlich nicht wirklich, bei älteren Kindern schon.
Wir versuchen halt was geht um ihn irgendwie bei Laune zu halten. Er wird halt jetzt von allen Seiten verwöhnt ohne Ende...

Grüße,
Demdalya mit den Augenringen und dem Muskelarm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.