Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jess1982 am 11.01.2013, 10:21 Uhr

zwinkern ???

Meine Kleine zwinkert seit 3 Tagen mit den Augen. Sie findet das ganz toll . . . Immer wenn man sie anguckt , dann macht sie das. Ich versuche das zu ignorieren, habe aber auch Angst das es zur Gewohnheit wird. Sie ist jetzt 18 Monate alt. Jeden Morgen hoffe ich, dass sie es vergessen hat! Sie macht es aber immer wieder. Kennt das Jemand? Hört sie von alleine wieder auf damit? Danke schon mal für eure Antworten! Lg Jess

 
2 Antworten:

Re: zwinkern ???

Antwort von W.T.B. am 11.01.2013, 10:52 Uhr

Hallo,

hast du Angst, dass es zu einer Art nervösem Tick werden könnte oder was stört dich an dem Zwinkern?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du dir keine Sorgen machen brauchst und dass deine Tochter irgendwann von allein damit aufhört (und eine neue nervige Angewohnheit entwickelt - so ist es jedenfalls bei uns ). Die sind halt stolz drauf, wenn sie etwas Neues können und wiederholen es gern.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwinkern ???

Antwort von Jess1982 am 11.01.2013, 12:42 Uhr

Ja genau, einen nervösen Tick !!! Man sieht so viele erwachsene Menschen, die das machen! Aber du hast Recht, wahrscheinlich mache ich mich nur verrückt und sie ist stolz drauf, dass sie das kann und wird bestimmt wieder damit aufhören :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.