Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe2004 am 05.08.2012, 11:51 Uhr

Verabschiede mich schon mal !

Wir fliegen am Mittwoch zur Familie in den Libanon, für Lena ist es das erste mal bin gespannt wie es wird.
Der erste Urlaub zu 4.
Am 10.9 landen wir wieder.
Wünsche euch alles gute und noch einen schönen Sommer ohne Regen , ich hab ab Mittwoch 35 Grad, find ich viel zu viel.

Liebe Grüße

von sternschnuppe mit Jasmin und Lena

 
3 Antworten:

Re: Verabschiede mich schon mal !

Antwort von Sonne600 am 05.08.2012, 20:48 Uhr

Schönen Urlaub und ganz viel Spaß!!!

LG Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich schon mal !

Antwort von zwerg1609 am 05.08.2012, 22:15 Uhr

Na dann einen super Urlaub bei der Familie. Genießt den ersten Urlaub zu 4. Er wird dir für immer - positiv - in Erinnerung bleiben....!

LG und bring bitte bissi Sonne für uns mit ...

zwerg1609

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh schön ;)

Antwort von zoeme am 06.08.2012, 9:38 Uhr

habt eine schöne Zeit... es wird bestimmt toll
und kommt mir ja heil wieder zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.