Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luzie am 16.10.2012, 9:41 Uhr

Unser Ü-ei ist schon 15 Monate

und wir lieben Sie abgöttisch obwohl Sie ein kleiner "satansbraten" ist

überall hochklettern auf dem Tisch Schreibtisch Rechner nichts ist vor Ihr sicher

Ich hab einigemale im Forum Juli 2011 geschrieben hier hatte ich noch keine Zeit "mitzumachen"

Schön bekannte Niks zu lesen

Gruß Luzie
Da war Sie erst 4 Mon und hat an einer Wiener gelutscht.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einseitige Beckenschmerzen

Ich habe seit ein paar Tagen bei Belastung einseitig machmal zweiseitige Beckenschmerzen beim gehen das ich sogar so unrund laufe weiß jemand was das sein könnte bzw was dagegen hilft ...

von 21lahmy, 23. SSW 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Wir haben einfach Halbzeit heute 🥰!

Ihr Lieben, Wir haben einfach heute die Halbzeit erreicht ! Ich kann’s selbst noch gar nicht glauben, da diese Schwangerschaft so verfliegt, ganz anders wie bei K1. Ich muss auch gestehen das wir einfach ...

von Katzenmama495, 21. SSW 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Ein Mödchen und ich darf es keinem sagen…

Guten Morgen, Meine FA rief gestern an, der Bluttest ist komplett in Ordnung. Und sie hat mir das Geschlecht schon verraten, wir bekommen ein Mädchen! Ich freue mich so sehr! Wir haben schon zwei Buben und ich glaub die ganze Familie wünscht sich das Mädchen. Es ist wirklich ...

von Bärchen87, 14. SSW 13.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Endlich ein kleiner Babybauch 🤰🏼

Ich hab heute das erste mal Fotos vom Babybauch gemacht weil ich nun doch schwanger und nicht überfresen aussehe Am Mittwoch war ich zum ersten Screening beim FA, alles war wunderbar und Baby A Sprang so wild rum das ...

von Alex33, 14. SSW 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Ölt ihr den Bauch fleißig ein?

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt in der 12. Ssw und ich merke wie das Bäuchlein langsam wächst. In meiner 1. Schwangerschaft habe ich jeden Tag nach dem Duschen meinen Bauch, bzw den gesamten Körper eingecremt oder ...

von SandraZ1990, 12. SSW 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Spürt schon jemand ein „flattern“ im Bauch?

Bei meinen Jungs hab ich es erst deutlich später gespürt aber man sagt ja in FolgeSS kann man es auch früher spüren. Aufjedenfall hab ich ab und an so ein „flattern“ im Bauch. Geht es noch jemandem so? Das fühlt sich echt verrückt an, da hab ich so noch garnicht mit ...

von Bärchen87, 12. SSW 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Krankgeschrieben wegen übelkeit und eigentlich stand auf weihnachtsmarkt

Hallo zusammen , Mir ging es gestern echt mies mit der Übelkeit das ich mich übergeben musste mehrfach . Nun bin ich bis nächsten Mittwoch krank geschrieben. Jetzt habe ich ein Problemchen seit Monaten arbeite ich mit meinen selbst gemachten Schmuck auf den ...

von Piathewitch, 8. SSW 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Ein Hallo in die Runde

Hallo zusammen :) Ich komme aus dem August rüber. Dachte ich werde ein August kleines bekommen, bin aber für den 30.07. datiert. Witzig, mein Sohn war für den 28.07.22 datiert. Sachen gibts. Morgen komme ich in die 8. Woche und bin von Übelkeit und Müdigkeit platt. Mein ...

von Cerdi, 7. SSW 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Schnuller statt Einschlafstillen?

Unsere Kleine ist vor ein paar Tagen vier Monate alt geworden - und seit sie auf der Welt ist, wird Einschlafgestillt. Nachdem unsere Nächte seit Wochen schlecht sind, sprich, Baby alle 30 Minuten bis eine Stunde wach wird und wieder nach dem Nippel giert, möchte ich das ...

von Niserl 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Auch hier ein Herzschlag 💓

Hallo, war heute bei meiner FA. Und ich konnte sofort als sie zu schallen angefangen hat den Herzschlag sehen Sie hat gemeint es wäre ca. 6+2, meine Rechnung war 6+6, also alles Bestens Das Krümelchen hat 5,25 mm ...

von TiniWeeny, 7. SSW 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.