Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von W.T.B. am 10.02.2014, 11:12 Uhr

Unser Juli-Kind...

... bekommt im Oktober ein Geschwisterchen, wie wir heute erfahren haben.
Wir freuen uns so sehr!
Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht.

Viele liebe Grüße an die ruhige Runde!

 
12 Antworten:

Re: Unser Juli-Kind...

Antwort von Melschi am 10.02.2014, 19:28 Uhr

Hey,
herzlichen Glückwunsch und alle Daumen sind gedrückt
Bei uns ists im Mai soweit. Bin schon sehr gespannt auf die Zeit zu viert!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Juli-Kind...

Antwort von trinitie am 11.02.2014, 10:46 Uhr

Hey, ich hab heute auch positiv getestet und bekomme wohl auch ein Oktober-Kind :-))) War bislang unter nem anderen Nick hier, meine kleine kam damals ein paar Wochen zu früh, im Mai 2011 statt Juli. Mal hoffen, dass es diesmal besser läuft :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Juli-Kind...

Antwort von Hexe82 am 12.02.2014, 20:23 Uhr

hallo mädels,

hrerzlichen glückwunsch und eine schöne schwangerschaft. ich habe am montag auch positiv getestet. wenn alles gut geht bekommen wir auch ein oktoberbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Juli-Kind...

Antwort von trinitie am 13.02.2014, 12:16 Uhr

Hihi, fast als hätten wir uns abgesprochen ;-)
Mein Clearblue digital war heute auch positiv. Hab nächsten Donnerstag schon den ersten FA-Termin da ich ja Medis nehmen muss um eventuell diesmal eine Präeklampsie zu vermeiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Juli-Kind...

Antwort von Hexe82 am 13.02.2014, 20:50 Uhr

dann treffen wir uns im oktoberbus wieder . euch allen eine schöne schwangerschaft. habt ihr schwangerschaftsanzeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Juli-Kind...

Antwort von W.T.B. am 13.02.2014, 22:46 Uhr

Hallo Mädels,

ich freue mich über eure Gesellschaft im Oktober-Bus und wünsche euch allen alles Gute, insbesondere für die ersten kritischen Wochen.
Ich habe extrem mit der Übelkeit zu kämpfen - und ihr? Kann mich nicht erinnern, dass das bei unserem Sohn so schlimm war. Ich habs mit kleinen, häufigen Portionen versucht und mit Ingwer, völlig ohne Erfolg. Die FÄ hat mir Vomex verschrieben, aber das macht so müde, dass ich den Tag nicht überstehe. Ich hoffe, das bessert sich bald.

Viele liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Juli-Kind...

Antwort von trinitie am 14.02.2014, 8:06 Uhr

Bis jetzt hab ich nur ziehen im Unterleib und ich hab kaum Hunger. Sonst merke ich noch nix. Aber ich will den Tag mal nicht vor dem Abend loben schließlich bin ich ja noch ganz frisch schwanger und das HCG ist noch nicht soooo hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Juli-Kind...

Antwort von Hexe82 am 14.02.2014, 13:02 Uhr

Ixh habe diesmal, außer ab und zu ein stechen oder ziehen keine Anzeichen. In der ersten Schwangerschaft hatte ich von Anfang an bis in den 5. Monat rein mit extremer Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Ist ganz komisch und macht man sich gleich gedanken ob alles in Ordnung ist. Total blöd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Juli-Kind...

Antwort von Larona am 16.02.2014, 19:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren!!!
Jetzt werden ja richtig viele Juli-Kinder große Geschwister!
Unser Geschwisterchen ist jetzt schon ein Jahr alt. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.
Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Juli-Kind...

Antwort von CHAOS_ENGEL am 16.02.2014, 21:54 Uhr

Das war im letzten Jahr mein Bus....
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft genießt sie so gut ihr könnt und haltet uns auf dem Laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Juli-Kind...

Antwort von Macim am 18.02.2014, 20:22 Uhr

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit wünsche ich allen werdenden Mamas!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Juli-Kind...

Antwort von Sonne600 am 19.02.2014, 21:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch euch allen!

Unsere kleine Schwester ist schon wieder 7 Monate alt und ich finde es toll mit meinen beiden Mädels.

Euch alles Gute für die neuen Schwangerschaften und haltet uns ab und zu auf dem laufenden.

LG Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.