Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwerg1609 am 03.07.2012, 21:32 Uhr

Und SCHWUPS - da bin ich wieder...

... 14 Tage Urlaub gehen einfach viiiiiiiiel zu schnell vorbei.

Vor allen Dingen wenn man sooooooooo brave Kids an Bord hat. Meine Große (5) und meine kleine Motte haben sich vorbildlichst benommen. Es war so ein toller Urlaub. Unsere kleine Maus hat im Urlaub nicht einmal geweint. Kann man sich gar nicht vorstellen.

Wir haben die Zeit zu viert miteinander genossen und werden es nächstes Jahr wiederholen. Und was habe ich mir vorher Gedanken gemacht, wegen Essen, Flug, Schlafen... alles umsonst.

Hoffe euch allen geht es auch gut. Habe gesehen, dass die ersten Geburtstage eintrudeln. Ja, jetzt haben wir alle bald keine Babys mehr.

LG ein gut erholter zwerg1609

 
3 Antworten:

Re: Und SCHWUPS - da bin ich wieder...

Antwort von Doreen84 am 03.07.2012, 22:49 Uhr

Hallo Zwerg, ja das stimmt. Geht viel zu schnell rum. War bei uns auch so.
Aber wow ich bin baff. Deine kleine Maus hat nicht geweint? Klasse, find ich toll. Unser Luis dagegen hatte glaub nen Schub und hat viel geweint. Flug und alles ging aber schlafen gehen abends und Buggy fahren waren nicht sein Ding
Freu mich das alles gut geklappt hat und das ihr euch erholt habt. Kannst ja Bildchen in TP stellen. Wollt ich auch mal machen...komm nicht dazu
Gute Nacht, ich geh schlafen

Lg Doreen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Doreen84

Antwort von zwerg1609 am 04.07.2012, 9:26 Uhr

Bild habe ich soeben im TP eingestellt. Wo ward ihr denn im Urlaub??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Zwerg

Antwort von Doreen84 am 04.07.2012, 21:47 Uhr

Huhu, wir waren 10 Tage auf Mallorca in einer Ferienwohnung. War super mit der Wohnung, haben es nicht bereut. Hatten einen Pool mit dabei. Luis war auch mal mit uns drin aber er war kühl.

Würden immer wieder dorthin fliegen.

Lg Doreen und Luis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.