Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melschi am 09.04.2013, 13:16 Uhr

Stressig

HuHu,
also bei uns ist das Thema Schlafen mal wieder die reinste Katastrophe. Ich weiß nicht warum, aber unsere Kleine wacht nachts grad so oft auf, ist dann nur am weinen und lässt sich erst mal sehr schlecht beruhigen. Und schlußendlich landet sie dann bei uns im Bett, weil ich doch einfach nur Schlafen mag...
Sie hat etwas Schnupfen und sabbert viel. Vor ca. drei Wochen hat sie die hinteren unteren Backenzähne bekommen. Da wars ähnlich. Aber sie war nicht so extrem unruhig. Jetzt weiß ich nicht, ob vielleicht die oberen (die letzten zwei!!!!!!!) im Anmarsch sind. Ich seh mal nix.
Sie wacht auf und man hat das Gefühl, dass sie Angst hat, dass sie alleine ist. Sehr seltsam.... Es hat jetzt endlich echt so gut geklappt. Ohne meckern ins Bett (was ja laaaange nicht ging), und gut durchgeschlafen...
Aber zur Zeit...
Kennt ihr das????
Lg, eure müde Melschi

 
3 Antworten:

Re: Stressig

Antwort von Jess1982 am 09.04.2013, 13:34 Uhr

Oh jaaaaaaaaaaa, bei uns ist es mal wieder genauso!!!
Seit 2 Nächten darf sie bei mir schlafen, sonst würden wir gar nicht schlafen.
Wir warten aber leider noch auf 4 Backenzähne und 4 Eckzähne.
Sie hat Schnupfen und Husten und seit heute Nacht auch noch eine Bindehautentzündung, weil sie sich selbst den Rotz ins Auge schmiert!
Ich könnte weinen, nur krank, kein Sommer in Sicht und jetzt schon wieder schlaflose Nächte . . .

Aber ich glaube, wenn unsere Mäuse erstmal alle Zähne haben, dann wird es besser!!! Also wir müssen stark bleiben.
Meine Kleine schläft mittags sehr gut, dann lege ich mich auch meist ins Bett oder aufs Sofa und tanke neue Energie.

Fühl dich ganz lieb gedrückt !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stressig

Antwort von Dawni am 10.04.2013, 8:59 Uhr

Lili schläft dauerhaft bei uns im Bett. Bis auf jetzt Grade wo sie Fieber hat und die letzten Zähne kommen schläft sie immer problemlos. Wenn sie unruhig ist gebe ich ihr globulis "avena comp" heissen die und wirken super! Vielleicht für euch auch was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stressig

Antwort von Eris am 10.04.2013, 9:58 Uhr

Die letzten 3-4 Wochen ist meine Kleine auch ständig aufgewacht und hat dann wie wild geschrien. Seit einer Woche ist es wieder etwas besser, auch wenn keine neuen Zähne dazugekommen sind. Einschlafen ist aber immernoch Terror. Unter ner Stunde Brüllen geht da nichts - und das obwohl ich bei ihr bin. Das kotzt mich so an!!!!

Was solls. Man kann es ja nicht ändern. 1-2 Jahre noch, dann wird es besser ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.