Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jess1982 am 06.03.2013, 8:57 Uhr

schon wieder :-(

Meine Kleine ist schon wieder erkältet, weil die nächsten 2 Zähne im Anmarsch sind.
Sie hat schon wieder stark Husten, Schnupfen mit Blut in der Nase und die letzten 2 Nächte bis 38,8 ° Fieber.
Waren dieses Jahr schon 3 mal wegen Erkältung beim KIA und jedesmal bekomme ich die Antwort, dass ist normal in dem Alter und um die Jahreszeit. Habe zum Glück diesmal noch alles zu Hause und muss nicht grad wieder zum KIA.
Könnte aber langsam auch echt weinen, denn meine Kleine tut mir nur noch leid. Kann sie nicht mal gesund bleiben?
Geht es noch Jemand so?

 
3 Antworten:

Re: schon wieder :-(

Antwort von Eris am 06.03.2013, 12:36 Uhr

Moin!

Hast mein volles Mitgefühl!

Der Sternenstaub meiner großen Tochter hat auch nicht geholfen. Die Kleine übergibt sich seit heute morgen und ist total fertig. Liegt nur rum mit halb geöffneten Augen.

Jetzt schläft sie grade mal kurz - ich hoffe danach geht's ihr besser! Passt auch super, weil mein Mann heute operiert wird und ich mit den Mäusen alleine bin. Male mir grade aus, dass die Kleine mich und die Große ansteckt - juhuuuuuuuuu!
...und ich komme natürlich mal wieder nicht zum Arbeiten. Kein Wunder, dass jeder Chef lieber Männer ohne Verpflichtungen einstellt!

Aber was solls - bald ist Sommer und dann wird alles besser.

Wünsche allen kranken Mäusen GUTE BESSERUNG und allen Mamis starke Nerven und ein gutes Imunsystem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder :-(

Antwort von Melschi am 06.03.2013, 13:01 Uhr

Schließ mich voll an. Meine Kleine muss auch schon wieder Antibiotika nehmen. Dauerhusten, und am WE auch noch fast 40 Fieber. Auf den Ohren, auf den Mandeln... sch....
Und jetzt kriegt sie von dem Zeug auch noch Ausschlag.
Mir reichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder :-(

Antwort von Hexe82 am 06.03.2013, 20:42 Uhr

Bei uns ist es genauso. Mein kleiner hatte vor 2 wochen bronchitis. nun war es eine woche gut und seid gestern hustet er wieder und hatte heute auch fieber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.