Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melschi am 01.08.2012, 13:01 Uhr

STOOOOPPPPPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leute, bitte wechselt das Thema......
Hier wars bisher sooooooo gemütlich, lasst uns das beibehalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also anderes Thema:
Sind bei Euren Mäusen auch schon die Backenzähne unterwegs oder sogar schon raus?
Unsere Kleine bekommt grad die oberen beiden. Und das zieht sich... Wie lang brauchen denn die dummen Dinger bis sie raus sind.... Ich glaub mit denen hat sie ganz schön zu kämpfen.....

LG

 
9 Antworten:

Re: STOOOOPPPPPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von charlett08 am 01.08.2012, 13:26 Uhr

Bei Gordian sind auch welche in Anmarsch..
Er weint in den letzten Tagen sehr viel und ist sehr sehr knatschick.
Er ständig die Hände im Mund, schlepp sich von einen Infekt zum anderen, aber alles im Rahmen.

Aus Erfahrung kann ich sagen, das zieht sich ne Weile...... und ich sollte vorschlafen, denn die Nächte sind im Moment etwas kürzer bei uns... er weint nachts viel.....

LG.... Augen zu und durch.......
bei uns sind seit gestern ferien - jupi, freu, hüpf........................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zähnchen

Antwort von Annika01 am 01.08.2012, 13:28 Uhr

Nö, meiner hat erst 4 Zähnchen vorne, zwei unten und zwei oben. Ansonsten tut sich da noch garnichts weiter.
Komen dann bestimmt alle auf einmal.

LG Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Recht hast du, Melschi!

Antwort von W.T.B. am 01.08.2012, 13:32 Uhr

Jeder soll nach seiner Façon selig werden und wer streiten möchte: Ab ins August 2011-Forum

Zum Thema Backenzähne: Unser Mäuserich plagt sich auch gerade. Ich sehe jetzt von drei Backenzähnen die Spitzen, aber mir kommt es auch so vor, als würde das schon ewig dauern. Massieren tut ihm wohl gut. Und leicht gekühlte Gurke ist der Renner.
Positiv denken: Das halbe Milchgebiss ist schon da!
Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: STOOOOPPPPPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von CHAOS_ENGEL am 01.08.2012, 14:02 Uhr

Ich versuche auch die ganze Zeit Malene in den Mund zu schauen, denn sie ist total ningelig und hat mal wieder ständig die Hand im Mund. Aber sie lässt mich einfach nicht kucken ob da wieder ein Zähnchen unterwegs ist.

Wie macht ihr das nur???? Das letzte Zähnchen hab ich total zufällig entdeckt. Mit dem Finger fühlen geht garnicht, da beißt Mausi sofort zu


Liebe Grüße
CHAOS_ENGEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@CHAOS_ENGEL

Antwort von W.T.B. am 01.08.2012, 14:27 Uhr

Meine Strategie: Kind liegt auf Wickeltisch und ich massiere mit diesem Fingerling, den manche auch als Zahnbürste benutzen, sein Zahnfleisch. Das mag er ganz gerne momentan und man kann dabei relativ gut in den Mund schauen.
Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: STOOOOPPPPPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Melschi am 01.08.2012, 20:09 Uhr

Oder kitzeln was das Zeug hält und dann schnell schauen
Das klappt bei uns am Besten.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: STOOOOPPPPPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von CHAOS_ENGEL am 01.08.2012, 22:01 Uhr

Das mit dem kitzeln versuche ich jeden Tag, aber sie weiß immer genau was ich damit bezwecken will,..... das kleine Monster ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: STOOOOPPPPPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Maria_Bu am 02.08.2012, 15:51 Uhr

bei uns sind zwei Backenzähne oben fast durch. Habe die Spitzen zufällig entdeckt. Ich glaube, es dauert ein Weilchen, bis sie ganz durch sind. Paul weint nachts sehr viel :(

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: STOOOOPPPPPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Larona am 02.08.2012, 17:58 Uhr

Hallo zusammen,

uns bereitet auch ein Backenzahn unruhige Nächte. Und das schon seit drei Wochen . Das erste weiße Eckchen ist jetzt zu sehen (geht wenn Sam lacht oder so richtig brüllt), aber eine ganze Menge fehlt noch. Er leidet wirklich viel mehr darunter als unter den Schneidezähnen. Und ich hätte damals nicht gedacht, dass das geht .
Gute Besserung an alle Mäuse mit Zahnungsbeschwerden!
Larona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.