Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von W.T.B. am 18.10.2012, 21:20 Uhr

Noch ein Baby bitte!

Ihr Lieben,

ich hab seit ein paar Wochen einen sehr, sehr intensiven Babywunsch. Geplant ist (aus guten Gründen), es in einem Jahr noch einmal zu versuchen, aber ich kann mir gerade nicht vorstellen, noch so lange zu warten. Ich spiele mit dem Gedanken, sofort die Verhütung abzusetzen, egal was mit unseren Arbeitsverträgen ist. Habt ihr das auch? Ist das eine Phase, die wieder vorbeigeht (also nicht der Kinderwunsch an sich, aber diese Dringlichkeit)?

Einen schönen Abend euch allen!

 
8 Antworten:

Re: Noch ein Baby bitte!

Antwort von Sonne600 am 18.10.2012, 23:46 Uhr

Hallo!

Bei uns gibt es auch diesen erneuten Kinderwunsch.
Ich hab auch schon im April die Pille angesetzt, doch leider hat es bisher noch nicht geklappt.
Erst gestern hatte ich die Tochter meiner Freundin auf dem arm, die kleine ist erst letzten Sonntag geboren. Und da spürte ich den Wunsch nach einem weiteren Kind wieder ganz extrem.
Kann dich also verstehen!
LG Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby bitte!

Antwort von CHAOS_ENGEL am 19.10.2012, 10:33 Uhr

Wir hibbeln gerade ganz doll, zwar nicht ganz freiwillig- aber im Moment wünschen wir uns ganz doll das es klappt. Bin heute 6 Tage überfällig, aber gestern war der Test noch negativ.

Liebe Grüße,
Chaos_Engel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby bitte!

Antwort von Hexe82 am 19.10.2012, 13:12 Uhr

Wir wollen jetzt auch langsam an Baby Nr. 2 arbeiten. Ich wünsche Euch das es bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby bitte!

Antwort von Melschi am 19.10.2012, 13:34 Uhr

Beiuns kommt das Thema grad auch des öfteren zur Sprache...
Ich glaub, wenn es nach meinem Mann ginge, würden wir schon wieder versuchen. Der Drang erneut schwanger zu sein ist bei mir zwar auch sehr groß, aber wir warten doch noch ein bisschen. Bis in einem halben Jahr wird es wahrscheinlich konkreter, denk ich ;-)
LG, und viel Glück allen anderen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby bitte!/@Sonne600, @Chaos_Engel

Antwort von W.T.B. am 19.10.2012, 17:50 Uhr

Das klingt, als würden wir uns alle bald in einem anderen Forum wiedertreffen :-) (Hoffentlich!)
@Sonne600: Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt! Seit April ist ja noch nicht wirklich lang, aber ich weiß, wenn man schwanger werden will, zieht sich die Zeit und da ist einem jeder Tag eigentlich zu viel
und @ CHAOS_ENGEL: Sag unbedingt Bescheid, wenn du nochmal getestet hast - ich bin gespannt!

Viele liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby bitte!

Antwort von Larona am 19.10.2012, 20:24 Uhr

Ich drücke allen, die wieder üben, bzw. bald damit anfangen wollen die Daumen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby bitte!

Antwort von Saturnchen am 19.10.2012, 22:30 Uhr

ich drücke euch allen, die es wieder versuchen ganz feste die daumen!!!!

Wenn es nach meinem Mann ginge, würden wir ab Januar wieder über;-) aber ich bin im Moment eher gar nicht für ein 2. kind.
Generell sage ich niemals nie aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen.
meine Motte ist manchmal ganz schön anstrengend und dann noch ein baby dazu.......nee das kann ich in meinem kopf nicht vereinbaren.
obwohl ich super gerne nochmal schwanger wäre und eine spontane geburt sehr gerne!!! nochmal erleben würde.

mal sehen vll. denke ich darüber in ein paar monaten anders....wir werden sehen, was kommt das kommt. ausgeschlossen ist gar nichts:-)

glg und ein schönes we

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby bitte!

Antwort von chanira am 14.11.2012, 12:03 Uhr

Ich drück euch allen die Daumen und hoffe das ich euch dann vielleicht mal in einem Bus wiedersehen werde.

LG chanira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.