Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hexe82  am 20.03.2014, 12:59 Uhr

Nachfragen

Hallo Mädels,

wie geht es unseren ganzen Schwangeren. Ich hatte sehr mit Übelkeit, erbrechen und Kreislaufschwankungen zu tun. Zusätzlich schleppte ich 4 Wochen eine Erkältung mit mir rum. Bin nun diese Woche krank geschrieben.

Am Montag habe ich meinen zweiten Termin bei meiner Gyn. Ich bin gespannt wie das Kleine gewachsen ist.

Liebe Grüße Maxi

 
5 Antworten:

Re: Nachfragen

Antwort von trinitie am 20.03.2014, 14:23 Uhr

Ich hatte letzte Woche leider eine FG :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachfragen

Antwort von Hexe82 am 20.03.2014, 15:12 Uhr

Oh nein das tut mir sehr leid. Wie weit warst Du? Ich wünsche Dir viel Kraft.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachfragen

Antwort von Melschi am 20.03.2014, 19:44 Uhr

Hallo,
oh nein, mir tut´s auch leid. Auch von mir viel Kraft für die nächste Zeit

Jetzt trau ich mich fast nicht weiter zu schreiben...
Hab jetzt noch acht Wochen, bis unsere "2.Zicke" auf die Welt kommt.
Man, die Zeit vergeht soooo schnell.....

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachfragen

Antwort von trinitie am 20.03.2014, 21:35 Uhr

Ich war in der 8. Ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachfragen

Antwort von W.T.B. am 21.03.2014, 20:43 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin ab Dienstag in der 13. Woche und hoffe, dass die kritische Zeit vorbei ist und die Wohlfühl-Monate anfangen.
Mir gings wie dir, Hexe: Übelkeit, Erbrechen, Schwindel und dauerkrank. Mein nächster FA-Termin ist erst am 8.4., ich bin gespannt.
@Trinitie: Ich hab es schon im Oktober-Forum gelesen, tut mir sehr leid für dich, dass es so ausgegangen ist.
Ich hatte vor meinem Juli-Jungen eine Fehlgeburt, das war eine furchtbare Erfahrung. Um dir Mut zu machen, falls ihr es bald wieder probieren wollt: Nach 2 Monaten war ich wieder schwanger.

Alles Gute für euch alle und bis bald!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.