Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CHAOS_ENGEL am 05.03.2013, 21:31 Uhr

Möchte euch .....

..... auf dem Laufenden halten.
Ich war heute wieder beim FA und naja, nun ist es sicher - wir bekommen Zwillinge
Bin nun in der 8. SSW und ganz schön überrascht das es zwei werden und muss das erst mal verdauen!


Liebe Grüße
CHAOS_ENGEL

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Möchte euch .....

Antwort von CHAOS_ENGEL am 05.03.2013, 21:32 Uhr

und nummer 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte euch .....

Antwort von W.T.B. am 05.03.2013, 22:45 Uhr


Meine Güte, da habt ihr ja echt einen Volltreffer gelandet! Das glaube ich, dass du diese Nachricht erstmal verdauen musst...
Auf jeden Fall meinen doppelten Glückwunsch und weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft!

Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte euch .....

Antwort von Zwerg_inside am 06.03.2013, 12:56 Uhr

Hey! Herzlichen Glückwunsch!!!
Da stoßen wir doch gleich zweimal darauf an Müßte das auch erst mal verdauen!
Halt uns auf dem Laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte euch .....

Antwort von Melschi am 06.03.2013, 12:59 Uhr

Wow, herzlichen Glückwunsch. Das war wirklich ein Volltreffer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte euch .....

Antwort von Krümelkugel am 06.03.2013, 21:02 Uhr

Hallo Chaos_Engel,

hatte es gestern schon gesehen, dass ihr Zwillinge erwartet. Meinen ganz herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch alles Gute für die Kugelzeit, kann mir aber gut vorstellen, dass es sehr unerwartet kommt und ihr das erstmal verdauen müsst. Ist ja doch eine ganz schöne Umstellung. Weiß noch, als ich zum ersten Ultraschal ging und meine FÄ meinte, da wären zwei Fruchtblasen, aber nur in der einen hätte sich nur ein Würmchen entwickelt. Im ersten Moment war ich auch geschockt. Ich drück euch die Daumen, dass alles gut geht. Bei mir sind es ja auch nur noch sechs Wochen, bis unsere Maus da ist.

LG, Krümelkugel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte euch .....

Antwort von myrainbows am 12.03.2013, 18:58 Uhr

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir alles Gute und eine doppelt schöne SS.

LG chanira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte euch .....

Antwort von MäuschenNr.3 am 14.03.2013, 7:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft, dass die beiden möglichst lange "drinne" bleiben und- sofern Du möchtest- eine natürliche Geburt!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.