Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kajoti am 27.06.2012, 13:24 Uhr

Meine arme Maus :-(

Hallo,
hatte ja berichtet, dass mein Kleine letzte Woche gefiebert hat und die darauf folgenden Tage festes Essen erbrochen hat. Sie hat dann einen Schnupfen bekommen und hustet in der Nacht ganz schlimm. Wollte Montag nochmal zum Arzt, aber die Arzthelferin meinte, dass ich nicht vorbei kommen brauche, da das Husten vom im Rachen ablaufenden Schleim kommt. Heute Nacht hat Sie fast 3 Stunden mit geschlossenen Augen geweint, dass ich heute morgen nochmal angerufen habe und verlangt habe vorbei zu kommen. Und was ist?! Eine üble eitrige Mittelohrentzündung, die jetzt antibiotisch behandelt werden muss. Ich wusste es doch, dass mein Kleine schmerzen hat. Hat jemand Erfahrungen mit sowas?? Mein Freund und ich wollten am Samstag eigentlich zur Ostsee, bin mir jetzt aber nicht sicher ob das so gut ist.

Lieben Gruß
Jessica und die kranke Jolina

 
11 Antworten:

Re: Meine arme Maus :-(

Antwort von Sternschnuppe2004 am 27.06.2012, 13:31 Uhr

MOE hatte meine große auch mit einem Jahr war ganz schlimm auch hohes Fieber , wollte nur schlafen.
Würde mich beim nächsten mal auch nicht beim Kia abwimmeln lassen wenn du meinst es ist nötig das sie untersucht wird dann besteh drauf das dein recht.
Das AB hat aber recht gut geholfen
Wegen der Ostsee würde ich ehr daheim bleiben könnt ihr das nicht verschieben um ein paar Tage ?

Gute Besserung der Mausi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine arme Maus :-(

Antwort von annika- am 27.06.2012, 14:53 Uhr

Ich würde erst recht zur See fahren. Seeluft wirkt heilend!
Und ich stell meiner hustenden Kleinen momentan jede Nacht Töpfeweise dampfendes Salzwasser nebens Bett.. es gibt nichts besseres! Hohe Luftfeuchte, Salz, Sauerstoff...was gäbe ich momentan bei Ihrem Reizhusten um ein paar Tage Meeresluft!

Gruesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine arme Maus :-(

Antwort von HSVMarie am 27.06.2012, 15:46 Uhr

Ohje, gute Besserung! Seeluft tut eigentlich immer ganz gut und für den Notfall gibt es ja trotzdem Ärzte und Krankenhäuser. Wobei der Wind an der Ostsee wo ich wohne (Nähe Travemünde) echt fies ist und das mit Mittelohrentzündung...

Wenn ihr fahren solltet...auf jeden Fall ne gute warme Mütze mitnehmen und winddichte Regenkleidung nicht vergessen! Ich wohne ja an der Ostsee und es ist Schietwetter hier, auch wenn die besseres Wetter angekündigt haben. Wo soll es denn genau hingehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine arme Maus :-(

Antwort von HSVMarie am 27.06.2012, 15:46 Uhr

Ohje, gute Besserung! Seeluft tut eigentlich immer ganz gut und für den Notfall gibt es ja trotzdem Ärzte und Krankenhäuser. Wobei der Wind an der Ostsee wo ich wohne (Nähe Travemünde) echt fies ist und das mit Mittelohrentzündung...

Wenn ihr fahren solltet...auf jeden Fall ne gute warme Mütze mitnehmen und winddichte Regenkleidung nicht vergessen! Ich wohne ja an der Ostsee und es ist Schietwetter hier, auch wenn die besseres Wetter angekündigt haben. Wo soll es denn genau hingehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine arme Maus :-(

Antwort von mamasinha am 27.06.2012, 16:18 Uhr

Gute Besserung für die Kleine. Würde auch erst Recht zur Ostsee fahren und eine Reiseapotheke mitnehmen. Wir sind oft an der Ostsee und wirkt immer Wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine arme Maus :-(

Antwort von Macim am 27.06.2012, 16:20 Uhr

Gute Besserung für deine Maus!
Ich würde einfach abwarten, wie es ihr am Samstag geht. Vielleicht hilft das Antibiotikum ja schnell und sie ist bis dahin schon (fast) wieder fit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine arme Maus :-(

Antwort von CHAOS_ENGEL am 27.06.2012, 17:11 Uhr

Hatten wir vor zwei Wochen auch erst, ich würde ebenfalls erst recht an die See fahren. Die Salzige Luft ist die beste Medizin!!!!

Ich wünsch euch gute Besserung und hoffe das sie bald wieder fit ist. Bei uns war es nach 5 Tagen Gott sei Danke ausgestanden! Nur haben wir das Antibiotikum auch immer ausgebrochen und sie musste es dann als Spritze bekommen. Hatten auch noch eine Blasenentzündung dazu...

Liebe Grüße und gute Besserung
CHAOS_ENGEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine arme Maus :-(

Antwort von Eris am 27.06.2012, 20:08 Uhr

Wenn das Antibiiotikum passt, wird sie Samstag schon wieder fit sein!

Gute Besserung! Und der Arzthelferin hast du hoffentlich böse Blicke zugeworfen! Die dürfen dich garnicht nicht kommen lassen. Nächstes Mal einfach hinfahren. Aber ich bin auch immer so unsicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine arme Maus :-(

Antwort von Kajoti am 27.06.2012, 20:48 Uhr

Hallo zusammen,
ich kann es gar nicht glauben, aber meinen Kleinen ging es heute Abend wirklich schon viel besser. Ich glaube mittlerweile auch, dass ihr die Luft bestimmt gut tut. Naja, da es mein erstes Kind ist, bin ich immer wirklich unsicher mit jeder Entscheidung. Wenn mir eine Artzhelferin fast 10 Minuten erklärt warum ich nicht kommen brauche... Beim nächsten Mal weiß ich bescheid.

Danke für eure Besserungswünsche!

LG
Jessica und die "Gott sei Dank" friedlich schlafende Jolina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine arme Maus :-(

Antwort von Kajoti am 27.06.2012, 20:52 Uhr

Wir fahren zum Weissenhäuser Strand. Die Mütze packe ich natürlich ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine arme Maus :-(

Antwort von charlett08 am 28.06.2012, 10:44 Uhr

..schön das es deiner Maus schon wieder besser geht... weiterhin alles Gute..

Gordian ist auch krank - er hat einen heftigen Vierusinfekt mit zum Teil 40 Grad Fieber.. aber das wird auch wieder...

alles Gute für euch und ich würde auch an die See fahren.
LG Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.