Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larona am 06.07.2012, 13:18 Uhr

Können eure Kleinen......

Hallo ihr Lieben,

Sam macht zur Zeit lauter neue Sachen und wie jede stolze Mutter habe ich das Gefühl ein kleines Genie zuhause zu haben .
Jetzt wollte ich mal hören was eure so anstellen was euch stauen lässt.

Sam hat sich heute selbst sein Spucktuch über den Kopf gelegt und damit kuckuck gespielt.
Außerdem hat er darauf bestanden die Gabel mit dem Essen drauf selbst in den Mund zu stecken.
Heute Morgen hat er sich einen Socken aus dem Wäschekorb genommen und ich meinte dann "Das ist ein Socken, der gehört an die Füße." Da kam er zu mir gelaufen und hat mir die Socke auf den Fuß gelegt.

Das sind so Momente, wo ich denke, wo ist nur das Baby geblieben????

Liebe Grüße
Larona

 
2 Antworten:

Re: Können eure Kleinen......

Antwort von Schnoppi am 06.07.2012, 20:07 Uhr

Hallo...

ja das kenne ich auch, Romy hängt sich "Leider" alles um den Hals.... egal ob es mein BH ist oder ihre Hose
Spucktücher hängt sie sich über den Kopf und krabbelt dann los...
Heute versuchte sie sich einen Schuh anzuziehen , das sah lustig aus...
Sie will alles essen und haben was wir haben/essen/trinken !!!!
sie steht einfach so aus dem sitzen auf und fängt so langsam an loszulaufen...

WO IST MEIN BABY ???

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können eure Kleinen......

Antwort von zwerg1609 am 06.07.2012, 22:35 Uhr

Oh ja, das merke ich zur Zeit auch besonders. Mia hat auch den ersten Streich hinter sich: Sie hat die Haarbürste ihrer großen Schwester genommen und hat unserer Pflanze (Bubikopf - kennt ihr den??? Voll wuschelige Pflanze) die "Haare" gekämmt. Das ganze Grünzeug war in der Bürste...!

Sie fängt an die ersten Worte zu babbeln. Mit ihrem Lauflernwagen rennt sie durch den Garten. Sie versteht Zusammenhänge, wenn man ihr was erzählt. Sie will alles essen und trinken was wir haben...

Ach ja. Nächste Woche wird sie ein Jahr. Da es unser letztes Kind sein wird, sehe ich es mit einem lachenden und weinenden Auge. Ich bin stolz, so tolle Kinder zu haben. Aber manchmal vergeht die Zeit einfach zu schnell.

LG zwerg1609

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.