Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne600 am 19.07.2012, 19:00 Uhr

hat jemand von euch schon mal...

... "schwimmwindeln" ausprobiert?
Wir waren jetzt drei Tage im tropical Island und hatten welche dabei und ich muss echt sagen ich bin total enttäuscht von den Dingern!!!
Kaum hatte Emily die windel an macht sie Pipi und was passiert?!
Klar, alles läuft ihr die Beine runter! :-(
Auch das große Geschäft haben sie nicht wirklich halten können.
Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht oder hatten wir vielleicht die falschen?!?
Unser heißen "little swimmers".
LG Sonne

 
5 Antworten:

Re: hat jemand von euch schon mal...

Antwort von Maria_Bu am 19.07.2012, 19:33 Uhr

pipi lassen sie durch, das stimmt, sonst wären die gleich voll und würden platzen so voller Wasser...
das große Geschäft müssten sie schon zurückhalten....bei uns haben die das auch. Wir waren in der Türkei und der Kleine hatte sehr oft am Strand oder am Pool die Lust, groß zu machen:))))
wir hatten die von dm.

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand von euch schon mal...

Antwort von kessy08 am 19.07.2012, 19:49 Uhr

also wir hatten die von dm und die waren gut.groß hatt er nicht gemacht.
LG Yvonne mit Jonas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand von euch schon mal...

Antwort von Milochen am 19.07.2012, 20:04 Uhr

Haben auch immer die von DM, beim Großen schon gehabt. Das sie Pipi durchlaassen ist normal, sie sollen(!) ja auch lediglich das große Geschäft aufhalten sodass es nicht ungehindert durch den Pool schwimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand von euch schon mal...

Antwort von Larona am 19.07.2012, 22:06 Uhr

Wir hatten die von dm bisher und waren zufrieden, wobei es bei uns auch nicht zum "Test" mit dem großen Geschäft kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand von euch schon mal...

Antwort von smil.y am 21.07.2012, 14:32 Uhr

Ich hatte im Urlaub auch die DM mit. Gerade am Strand find ich es eklig, wenn die Kleinen einfach in die Ecke - naja, ihr wisst schon. Haben manche Eltern so gehandhabt und sind dann mit Eimer und Schaufel angerannt gekommen.
Jan hatte Schwimmwindeln an, eine enge Badehose mit Einsatz z.B. von Fashy würde aber den gleichen Effekt erziehlen.

LG Manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.