Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jess1982 am 31.12.2013, 13:11 Uhr

Guten Rutsch ins neue Jahr 2014

Da hier niemand mehr in unserer Gruppe was postet, werde ich das mal machen!

Wie sieht denn euer Abend heute aus? Leony wird ganz normal um 20 Uhr ins Bett gehen, denn Silvester muss sie noch nicht kennen und solange sie das verschläft, bin ich auch froh drum.

Ich werde alleine auf dem Sofa eine Flasche Sekt öffnen und Musik schauen/hören, da ich ja alleinerziehend und auch alleine bin, darf ich den Abend auch alleine verbringen! Sonst waren wir immer bei meinen Eltern, aber denen gönne ich dieses Jahr mal mit Freunden zu feiern und nicht immer wegen mir darauf zu verzichten . . .

Aber ich werde es mir auch alleine schön machen :-)
Und euch ALLEN wünsche ich einen guten Rutsch und einen super Start ins Neue Jahr . . .

Glg Jess mit Leony

 
6 Antworten:

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr 2014

Antwort von Melschi am 31.12.2013, 19:49 Uhr

Hallo,
ich schließe mich an. Unsere Kleine liegt im Bett und wir werden ganz normal wie immer ins Bett gehen....
Von meiner Seite auch allen einen guten Rutsch und ein gutes und gesundes Jahr 2014!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr 2014

Antwort von Hexe82 am 01.01.2014, 13:41 Uhr

Gesundes neues Jahr wünsche ich euch. Wir waren zum Abendessen bei Freunden und sind dann gegen 20uhr nach hause. Mein kleiner hat die ganze ballerei verschlafen. Leider war er 6.30uhr der Meinung das er ausgeschlafen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr 2014

Antwort von Sternschnuppe2004 am 01.01.2014, 16:57 Uhr

Anders als geplant icht hatte Ohrenschmerzen bin ins kh mein mann kam um 21.30 um 23.35 waren wir raus so das die kinder das Feuerwerk noch schauen konnten und haben dann um 1.30 geschlafen. .geplant war beide schlafen wie immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr 2014

Antwort von Eris am 02.01.2014, 15:22 Uhr

Frohes neues Jahr!

Wir lagen - wie in den vergangenen Jahren auch - alle zur normalen Zeit im Bett. Dieses Jahr wird die große allerdings schon 6 sein und die kleine ja dann auch schon 3. Ich glaube dann gönne ich ihnen mal, dass sie Mitternacht erleben dürfen. Meine große glaubt immer noch alle gehen früh ins Bett und nur die, die um 18 Uhr noch arbeiten mussten, knallen später noch ein wenig....

Mal sehen wie es nächstes Jahr wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr 2014

Antwort von Jess1982 am 03.01.2014, 9:55 Uhr

Danke für eure lieben Antworten, also lief euer Silvester auch nicht viel anders ab, als bei mir . . .

Aber klar so ist das mit kleinen Kindern eben, sie werden ja grösser und dann dürfen wir auch wieder richtig feiern.

@Sternschnuppe, dass tut mir echt leid. Das war natürlich dann gar nicht schön, was kam denn raus, warum hattest du solche schlimmen Ohrenschmerzen?

Hoffe trotzdem, dass Ihr soweit alle einen guten Start ins neue Jahr hattet ?!

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr 2014

Antwort von Sternschnuppe2004 am 04.01.2014, 7:53 Uhr

Das ohr war zu .
Nach dem spülen fühlt man sivh wie neu alles extrem laut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.