Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe2004 am 17.01.2013, 20:47 Uhr

gibt es den noch mamis die noch stillen?

Oder bin ich die einzigste? Hab schon Tage wo ich froh wäre es wäre weniger aber bei ihr kommen die Zähne hintereinander isst daher kaum also stillen,die Nächte sind schlimm teils alle 2 std.
Wie ist es bei euch falls hier noch jemand stillt?

 
5 Antworten:

Re: gibt es den noch mamis die noch stillen?

Antwort von Hexe82 am 17.01.2013, 20:57 Uhr

ich stille auch noch zum einschlafen und nachts. mal ur 2x in der nacht, aber auch mal aller 2-3 stunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es den noch mamis die noch stillen?

Antwort von Macim am 17.01.2013, 21:35 Uhr

Ich stille nur noch abends zum Einschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es den noch mamis die noch stillen?

Antwort von kessy08 am 17.01.2013, 22:05 Uhr

ja,ich stille auch noch zum einschlafen und ca.3 mal nachts und am tag versuche ich es zu vermeiden.heute ist er schon um 10 zum mittagschlaf ins bett gegangen ,weil er stillen wollte :)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es den noch mamis die noch stillen?

Antwort von janettniklas am 20.01.2013, 20:17 Uhr

Wir stillen auch noch recht oft (morgens, nach der Kita am Nachmittag, abends zum Einschlafen und ab und an einfach so zwischendurch). Gerade ist er ziemlich erkältet; da möchte erauch wieder oft an die Brust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es den noch mamis die noch stillen?

Antwort von charlett08 am 21.01.2013, 17:08 Uhr

Gordian bekommt vor dem einschlafen die Brust und nachts nach bedarf.. am Tag würde es nicht mehr wollen, aber vor den einschlafen.. lassen wir den Tag ausklingen und genießen die 10 min. Nähe sehr......

Gruß karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Menstruation trotz Stillen

Hi ihr lieben, hat hier jemand schon seine Menstruation bekommen obwohl sie stillen? Ich habe soeben wieder Blutungen bekommen & hatte auch vor Rund einem Monat auch welche.. Mein FA meinte letzten Monat beim Stillen eher unwahrscheinlich aber was kann es sonst ...

von EraZa 22.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Fragen zum stillen

Hallo zusammen, ich habe ja Anfang der Woche einen Post gemacht zu dem Thema abpumpen. Erstmal wollte ich mich bei allen für die Tipps und Erfahrungswerte auch die ermunternden Worte bedanken. Es hat wirklich ...

von Glühwürmchen01 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen und/oder Flasche

Hey! Ich wollte Mal fragen, wie ihr eure Kleinen "füttert" Ich musste ja vom Stillen nun auf Vollzeit Flaschenmama wechseln (Beides zusammen hat leider nicht geklappt) und so blöd es auch klingt, ich fühle mich irgendwie immer noch ...

von Brave 27.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen

Hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen wie das bei euch so ist...Wir sind tagsüber gefühlt nur am Dauerstillen, immer wenn er wach wird will er an die Brust und schläft da dann auch ein... So geht das Spiel den ganzen Tag. Seine Schläfchen dauern zwischen 30 Minuten und 1,5 ...

von Glühwürmchen09 26.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Gewicht und Stillen

Hallo ihr lieben, ich hoffe euch geht's allen gut! Ich hab die ersten Wochen der Stillzeit Recht viel rundherum genascht. Das Gewicht stagnierte dabei logischerweise. Nun hab ich das naschen rundherum deutlich zurück gefahren und bewege mich mehr und.... Nehme zu! Ich ...

von Cora_510 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Den ganzen Tag stillen ...

Hallo ihr lieben, seit gestern (da wurde es bei uns wieder sehr warm) will unsere Tochter den ganzen Tag an die Brust. Ablegen kann ich sie eigentlich nicht weil sie sich direkt wieder beschwert. Auf dem Arm ist sie aber auch wenig zufrieden. Beim stillen fängt sie dann aber ...

von Cora_510 15.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Baby ablegen nach stillen

Hallo wir praktizieren einschlafstillen was super klappt, meistens im liegen, da sie dort besser einschläft. Seit 1 Woche habe ich allerdings das problem das sie beim umlagern ins beistellbett wach wird. Und nicvt wieder einschläft. Auch wenn ivh dabei bleibe. Ich habe sie ...

von Taja 15.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen-Probleme

Hallo ihr Lieben! Unser kleiner Mann ist am Samstag schon 4 Wochen alt und allmählich finden wir so unseren Rhythmus:) Allerdings gibt es Dinge, die mich ziemlich verwirren und verunsichern. Zur Info: ich stille voll, ohne zuzufüttern und er hat jetzt auch schon ordentlich ...

von Lalleworld 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Wie läuft das Stillen?

Ich wollte mal fragen, wie das Stillen bei euch läuft? Meine Maus ist jetzt 11 Tage alt und wir grooven uns beim Stillen nach wie vor ein. Sie hat einen tollen 3h-Rhythmus drin. Leider ist mein Busen eher auf 1,5-2h eingestellt. Wie ...

von atasti 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Frauenarzt, Kaiserschnitt, Nicht stillen

Huhu, ich wollte mich einfach mal wieder melden! Ich lese fast täglich bei euch mit, komme aber aufgrund 2er trotziger und zwischendurch andauernd kranker Kleinkinder und Mann (also krank, nicht trotzig- mhmm wobei ) oft einfach nicht zum ...

von Glückhochdrei, 21. SSW 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.