Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jess1982 am 08.11.2012, 7:48 Uhr

gestern MMRV Auffrischimpfung, heute Erkältung

Hallo und einen guten Morgen,
meine kleine Leony (16 Monate) hat gestern die Auffrischimpfung MMRV bekommen. War gestern auch noch gesund!
Allerdings fing sie heute Nacht mit etwas Husten und Schnupfen an.
Muss ich mir da jetzt Gedanken machen?
Renne nicht grad zum Arzt, wenn es schlimmer wird, dann habe ich Hustensaft und Nasentropfen im Haus.
Mache mir nur Sorgen wegen der Impfung, oder ist es nicht schlimm, weil sie erst Stunden später krank wurde.
Ich bitte um Antworten. Danke und einen schönen Donnerstag!
Eure Jess

 
3 Antworten:

Re: gestern MMRV Auffrischimpfung, heute Erkältung

Antwort von Sternschnuppe2004 am 08.11.2012, 17:00 Uhr

meine bekam die erkätung in der nacht zum mo sollte auch am mo auffrischung bekommen hatte sich damit erldigt hat jetzt termin am 30ten.
ich denke nicht musst du dur sorgen machen wichtig ist das sie davor kein fieber hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern MMRV Auffrischimpfung, heute Erkältung

Antwort von Melschi am 12.11.2012, 13:44 Uhr

Schließ mich Sternschnuppe an. Wichtig ist, dass es an der Impfung kein hohes Fieber war.
Unsere Kleine hatte das mal, da meinte unser KiA sogar, dass man trotzdem impfen könne, wenn es nur gering Fieber ist (also erhöhte Temp.). Sie impfen nur nicht bei richtigem Infekt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern MMRV Auffrischimpfung, heute Erkältung

Antwort von Jess1982 am 14.11.2012, 20:12 Uhr

Ja, sie ist erst einen Tag nach der Impfung krank geworden. Aber ich habe heute auch bemerkt, dass unten der 4. kleine Backenzahn im Anmarsch ist und ich denke, dass sie einfach mit dem Zahn, der Erkältung und jetzt noch mit der Impfung zu kämpfen hat. Na ja, wird schon wieder! Muss man eben durch, aber zum Glück hat sie kein Fieber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Erkältung

Nun ist's soweit, unser Kleiner hat seine erste Erkältung. Am Tag hat er heute nur viel geniest und war sonst gut drauf. Vorhin war plötzlich ein Moment, wo er scheinbar etwas Schleim im Rachen hatte, da hat er dann kurz doll geweint, weil ihm das komisch war. Zum Glück konnte ...

von Polly86 23.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Heftige Erkältung

Hey Ladies! Bin gestern im Durchzug gesessen und hab ziemlichen Reizhusten. Seit heute gegen Abend schwankt die Temperatur zwischen 37.7-38.4 ohne Medis. Ich schwitze kaum, trinke genug. Ich nehm jetzt eine Ibu, da ich Paracetamol nicht vertrage. Habt ihr noch eine Idee? ...

von Sasa791, 20. SSW 11.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung !!!

Hallooo, Bin seit fast einer Woche Erkältet Nase zu leichtes Husten. Was kann ich als Linderung tun habt ihr mir einen Rat kann kaum Atmen mit der verstopften Nase.. habe auch beim FA angerufen er hat mir nichts geraten ausser meerwasser Nasenspray das aber kaum ...

von Ali-Suzan, 19. SSW 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung

Hallöchen, ich bin seit gestern etwas erkältet und hab Halsschmerzen. Ich trinke viel Tee und hab noch die Bad Emser Pastillen gefunden, jedoch mit Salbei. Kann man diese einnehmen? Und was sind eure Tipps bei Erkältung und ...

von Glühwürmchen09, 20. SSW 07.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung

Hallo an alle, ich bin aktuell 31 Jahre alt und in der 8+6 mit zwillingen schwanger seit samstag liege ich mit einer dicken erkältung zum glück ohne Fieber im bett und grüble die ganze zeit ob es meinen beiden pinguinküken gut geht den letzten ultraschall hatte ich am freitag ...

von Pinguinküken2, 9. SSW 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung und niedrige Temperatur

Hallo, vielleicht kennt sich jemand von euch aus. Ich bin gerade etwas überfragt. Vorgestern Abend ging meine Erkältung los. Mega unpassend natürlich mal wieder . Seit gestern morgen geht es mir also richtig schlecht. ...

von ViiielLiebe, 37. SSW 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung

Huhu Mädels, hoffe Euch geht es gut! Ich schlage mich mit einer Erkältung rum. Und nun habe ich Husten dazu bekommen heute Nacht. Habe heute schon den ganzen Tag immer mal wieder Unterleibsschmerzen! Können die vom Husten kommen? Wenn ja,schlimm? Wirklich ausruhen kann ich ...

von Me82, 19. SSW 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung, habt ihr Tipps?

Was soll ich sagen. Irgendwie läuft gerade gefühlt alles gegen mich und eine natürliche Geburt Mein ...

von Tati314, 39. SSW 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Nun noch ne Erkältung ausgerechnet in Corona Zeiten

Huhu, ich habe ja am Mittwoch meinen Kaiserschnitt. Nun ist meine Tochter seit gestern Abend etwas erkältet. Also Schnupfen, kein Fieber leider die Nacht 2 mal erbrochen. Nun habe ich Angst vor der Reaktion vom Krankenhaus. Muss ja Montag eh zum Coronatest aber man wird ja schon ...

von PUSCHL0102 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung, Gliederschmerzen und das schlechte Gewissen

Hallo Mädels ... Ich hab schon seit Tagen extreme Gliederschmerzen im Rücken. So als wäre alles “entzündet „ Kann es gar nicht beschreiben. Dachte es ist hormonell. War dann letzte Woche auch einen Tag daheim , weil ich ständig Schüttelfrost hatte und mich total schlapp ...

von Emmisi14A, 20. SSW 13.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.