Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myrainbows am 25.06.2013, 8:26 Uhr

Geburtstage

Hallo ihr Lieben,

an die "schongehabt" Geburtstagskinder alles Gute Nachträglich und den Anderen wünsche ich ganz tolle Geburtstage. Feiert schön mit euren Mäusen.

Wir hätten unseren 2. Geburtstag am Freitag gehabt und haben ihn wenigstens ein bisschen gefeiert.

In ca. 4 Wochen kommt unsere Kleine auf die Welt und wir hoffen inständig, das alles gut wird.

Ganz liebe Grüße von mir.
chanira

 
7 Antworten:

Re: Geburtstage

Antwort von Melschi am 25.06.2013, 13:02 Uhr

Wow, auch schon. Man, die Zeit rast ja echt!!!
Dann wünsche ich Euch für die Geburt alles, alles Gute! Und eine schöne Rest-Kugelzeit....
Es wird bestimmt alles gut!!!!
Lg Melschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstage

Antwort von Eris am 28.06.2013, 19:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute für das zweite!

Viele schöne Geburtstage wünsche ich auch all den anderen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstage

Antwort von Sternschnuppe2004 am 28.06.2013, 21:56 Uhr

Watim hätten freitag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@myrainbows

Antwort von MäuschenNr.3 am 01.07.2013, 9:09 Uhr

Schön, mal wieder von Dir zu lesen! Schön, dass es Dir so gut geht!!!

Ich finde es unglaublich stark von Euch, dass Ihr Lenjas Geburtstag feiern konntet!!! Ich denke nicht, dass ich die Kraft und Größe gehabt hätte.

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Geburt und eine noch schönere Kuschelzeit! Und v.a. wünsche ich Euch von ganzem Herzen, dass Euer Sonnenschein diesmal bleiben darf!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MäuschenNr.3

Antwort von myrainbows am 03.07.2013, 1:47 Uhr

Danke dir für deine Lieben Worte und Wünsche.

Lenja ist fest in unser Leben integriert, auch wenn sie nicht da ist, ist sie ein großer Teil von uns. Deswegen feiern wir auch ihren Geburtstag.

Danke, ich kann nicht glauben, das die SS schon in knapp 3 Wochen wieder vorbei ist. Und haben natürlich auch etwas Angst, aber wir denken positiv.

LG chanira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstage

Antwort von Hexe82 am 05.07.2013, 21:14 Uhr

Schön von dir zu hören chanira. Ich wünsche dir auch eine schöne restschwangerschaft und das diesmal alles gut geht. Wurden diesmal noch spezielle untersuchungen durchgeführt?

Allen einen schönen 2. Geburtstag. Wir feiern am 11.07. den zweiten Geburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstage @Hexe82

Antwort von myrainbows am 06.07.2013, 16:33 Uhr

Wir haben ausser Feinultraschall und Organscreening keine Untersuchungen machen lassen, weil uns das Risiko einfach zu groß war, das was passieren könnte. Bei Lenja haben wir dieselben Untersuchungen bekommen, aber selbst bei einer FU wäre ihr Gendefekt nicht festgestellt worden. Wir haben Vertrauen und denken positiv.

Danke für die Glückwünsche.

LG und einen schönen Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.