Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwerg1609 am 09.10.2012, 21:40 Uhr

Gar nicht geweint!!!!

Hallööööchen

Waren heute beim Impfen. Meine Motte hat beider allerersten Imfpung bissi geweint. Beim zweiten Mal und heut gar nicht. Sie war soooooo tapfer.

Ist das normal??? Ich meine: DAS TUT DOCH SCHON WEH .

Weinen eure Motten beim Impfen?

LG zwerg1609

 
5 Antworten:

Re: Gar nicht geweint!!!!

Antwort von CHAOS_ENGEL am 09.10.2012, 22:30 Uhr

Tapfere Maus!!!!!!

Nein Malene weint auch nicht, sie BRÜLLT und quitscht und schreit was das Zeug hällt.

Klingt manchmal ein wenig wie beim Schlachter... aber so schnell und laut wie sie ist beruhigt sie sich auch wieder. Und je lauter sie ist um so schöner Trostpflaster bekommt sie von den Schwestern :-)
Letztens gab es sogar nen Plüschigel.
Ich denke schon das das weh tut, tut es bei uns selbst ja auch.....

Also kannst du ganz stolz sein auf deine Motte!!!!!!

Liebe Grüße
CHAOS_ENGEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gar nicht geweint!!!!

Antwort von Sternschnuppe2004 am 10.10.2012, 7:57 Uhr

Wir hatten bisher einmal impfen wo sie nicht geweint hat.
Am mo bruachte sie die ärztin nur sehen und es ging los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Chaos_Engel

Antwort von zwerg1609 am 10.10.2012, 11:37 Uhr

Na prima, wir haben gar nix bekommen. Vielleicht sollte sie in Zukunft dann doch auch mal brüllen... .

Ich glaube über einen Igel hätte sich meine Maus auch gefreut .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gar nicht geweint!!!!

Antwort von CHAOS_ENGEL am 10.10.2012, 14:11 Uhr

Dann sag deiner Motte doch einfach sie soll so tun als ob

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gar nicht geweint!!!!

Antwort von schnee1711 am 12.10.2012, 9:34 Uhr

Unser hat einmal auch auch nicht geweint sonst brüllt er auch immer. Bei uns gibt es dann jedes mal etwas aus der Kiste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.