Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne600 am 12.06.2013, 11:26 Uhr

das will ich euch nicht vorenthalten

Hallo Mädels!

Unglaublich ich bin schon in der 34. Ssw!!!
Anbei mal ein aktuelles Foto vom bauch.

Mir geht es soweit ganz gut, obwohl alles langsam beschwerlich wird, da ja die große Maus ziemlich viel Aufmerksamkeit braucht.

LG Sonne

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: das will ich euch nicht vorenthalten

Antwort von MäuschenNr.3 am 12.06.2013, 20:35 Uhr

Oh man, das darf ich mir gar nicht so genau anschauen! So langsam muß ich mich wohl damit anfreunden, dass es keins mehr geben wird- mein Mann meint 4 müssen reichen

Aber noch ist das letzte Wort nicht gesprochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das will ich euch nicht vorenthalten

Antwort von Larona am 13.06.2013, 11:08 Uhr

Hallo Sonne,

alles Gute für den Schwangerschaftsendspurt!

LG
Larona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das will ich euch nicht vorenthalten

Antwort von CHAOS_ENGEL am 14.06.2013, 21:15 Uhr

Toller Bauch, und bald hast du es geschafft..... aber mit dem Bauch hol ich dich noch ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.