Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama-von-drei am 01.08.2012, 10:45 Uhr

aussage zu harzt 4 tv

ich finde diese ständigen beleidigungen zu alg 2 echt peinlich....ich weiß auch gar nicht warum manche sendungen als hartz 4 tv bezeichnet werden. es gibt auch sendungen die ich NIE schauen würde, weil sie einfach verblöden, unterste schublade sind usw. usw. aber deshalb leute damit zu beleidigen die alg 2 beziehen finde ich schrecklich.

jeder kann in diese notlage kommen und desahlb sollte man mit seinen äußerungen vorsichtig sein.....

 
2 Antworten:

Re: aussage zu harzt 4 tv

Antwort von Krümelkugel am 01.08.2012, 11:54 Uhr

Also... diese Aussage kam von mir und war unpassend... das muss ich zugeben. Damit wollte ich niemandem auf die Füße treten. Trotzdem gibt es gewisse Sendungen, die überwiegend von einem bestimmten Klientel geschaut werden und diese sind nicht für Kinder geeignet. Aber man soll ja nicht verallgemeinern oder pauschalisieren... ist aber meine Meinung.

Euch allen einen schönen, sonnigen Tag!

Grüße, Krümelkugel

p.s. schickt eure Kinder an die frische Luft bei dem schönen Wetter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aussage zu harzt 4 tv

Antwort von Woelckchen1 am 01.08.2012, 14:24 Uhr

Die Bezeichnung Hartz4 TV hat sich inzwischen einfach eingebürgert - damit möchte man ja nicht jemandem auf den Schlips treten. Ist einfach ein Wort das sich im Lauf der Zeit so entwickelt hat. Wenn ich von Hartz4 TV rede denke ich nicht zwangsweise an Leute die unverschuldet in die Falle geraten sind sondern eher an die die nix dagegen tun das zu ändern und lieber auf der faulen haut liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.