Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thejessie2110 am 26.09.2013, 19:17 Uhr

Anzeichen auf eine Baldige Geburt?

Hallo ihr lieben.

Seit letzten Dienstag werden ich mit Durchfall und unregelmäßigen Wehen geplagt. Seit diesem Montag ist es nun so, das ich ein sehr starkes Ziehen im Unterleib hatte, dazu vermehrter milchig Ausfluss.
Seit dem Zieht es, wird der Bauch Hart und ich habe eine totale innere Unruhe.
Gestern Morgen war ich nun beim Frauenarzt und der meinte das mein muttetmundhals sich von 3,5 cm auf 0,5 cm verkürzt hat. Aber auf dem Ctg war nichts zu sehen troz wehen!
& Seit gestern hab ich anhaltende Wadenkrämpfe & nichts hilft.
Jetzt sind sie auch noch da. Harter Bauch, ziehen und Druck ebenfalls.
Sind das den irgendwelche Anzeichen?
Würde schon gerne das der kleine noch 1-2 Wochen drin bleibt...

LG TheJessie2110 (Zwerg 36+4)

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milchausfluss!! Anzeichen für baldige Geburt???

Hallo ihr lieben :) So nun meine Frage, seit heute morgen, tritt aus meiner Brust immer wieder Milch aus. bin nun in der 38.ssw (37+5) Habe auch immer wieder Unterleibsschmerzen, die aber dann auch wieder verschwinden. Nun, was glaubt ihr, kann ich mich schon ...

von Amelie2013, 38. SSW 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.