Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne600 am 28.07.2012, 16:04 Uhr

1 Jahr danach...

... Die Geburt ist ja bei uns allen nun schon ein Jahr her.
Mich würde mal interessieren ob ihr wieder in eure Klamotten von vor der Ss passt?
Waren heute shoppen und ich hab mich nur geärgert!
Vom Gewicht her hab ich jetzt sogar 1 Kilo weniger als vor der Ss, aber irgendwie hat sich meine Figur verändert. Bin um die Hüften rum extrem breit geworden. :-(
Muss alle Hosen eine Nummer größer als vor der Ss kaufen.

Geht's noch wem so?

LG Sonne, die heut ziemlich deprimiert vom shoppen heim kam

 
5 Antworten:

Re: 1 Jahr danach...

Antwort von schnee1711 am 28.07.2012, 17:10 Uhr

Ich hab auch das Gefühl dass ich um die Hüfte rum breiter geworden bin. Aber so lange man nur etwas breiter ist und nicht gleich dicker, ist es ja nicht so schlimm. Ich würde nicht so sehr auf die Größen schauen. Erstens fallen die sowieso nicht gleich aus und zweitens kann man auch schlank sein in Größe 40/42.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Jahr danach...

Antwort von W.T.B. am 28.07.2012, 19:33 Uhr

Hallo!
Das mit der veränderten Figur kenne ich auch. Obwohl ich auch wieder das Vor-SS-Gewicht habe. Bei mir ist es nicht die Hüfte, sondern der Kugelbauch. Und ich hab eine Körbchengröße weniger als früher
Ich passe zwar wieder in die alten Klamotten, ziehe sie aber doch nicht an, weil ich mich in figurbetonten Shirts und Kleidern nicht mehr gut finde.
Vielleicht dauerts auch einfach noch eine Weile?! Meine Freundin hat 2 Jahre gebraucht, wieder auf ihre Ursprungsfigur zu kommen.
Viele Grüße in die Runde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Jahr danach...

Antwort von Sternschnuppe2004 am 28.07.2012, 19:41 Uhr

Hatte 21 kg mehr die sind aber relativ schnell wieder weg gewesen hab jetzt sogar 5 kg weniger wie vor der schwangerschaft hab aber noch ein zeil paar kg können noch weg und das jetzt , fleige im urlaub und da nehm ich immer ab anderes essen heiss etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Jahr danach...

Antwort von Macim am 28.07.2012, 20:31 Uhr

Ich habe mein Vorschwangerschaftsgewicht wieder, aber meine alte Figur habe ich auch noch nicht wieder. Bei mir sind es nicht die Hüften, sondern der Bauch. :-( Ich hoffe, der wird auch wieder flacher. Mir passen auch noch nicht alle Sachen von vorher wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Jahr danach...

Antwort von annika- am 28.07.2012, 22:02 Uhr

Hi,

ich habe nun auch wieder das Gewicht von vor der Schwangerschaft. Mache seit Monaten immer wieder mal zwischendurch paar Minuten Bauchmuskeltraining und gehe wieder 3mal die Woche reiten, seit ein paar Wochen kann ich mit Freude auch im Spiegel wieder zufrieden die alte Figur sehen.
Lediglich die Haut am Bauch ist nicht mehr 100% straff wie vorher, aber das fällt mir nur auf wenn ich den Bauch beim Sitzen oder Bücken einrolle

Im Großen und Ganzen bin ich erstaunt, wie gut das wieder alles geworden ist, wenn man bedenkt was für einen Mega Basketball ich letztes Jahr noch Wochenlang vor mir herschob! Was die Natur kann ist schon Wahnsinn...

Gruesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.