Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mina89 am 24.06.2011, 15:46 Uhr

tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab!

Hier gings ab und an drunter und drüber:

Erstmal: Mir und Timo geht es gut :)

Er kam am 03.05.2011 per Kaiserschnitt zur Welt (Einleitung fehlgeschlagen).
Schon im Krankenhaus kamen massive Stillprobleme, Abpumpstress, zu starke Gewichtsabnahme und Co.
Zuhause konnte ich dann erstmals richtig stillen. Dann kamen starke Blähungen, schlaflose Nächte, ich musste nebenbei noch mein Staatsexamen schreiben, starke Entzündung der Brüste, Umstellung aufs Fläschchen und danach der Reflux...
und jetzt läuft alles rund! :)
Die Kleine Pupsnase hat jetzt knapp 5 kg und ist putzmunter :) kann sich sogar schon vom Bauch auf den Rücken rollen!

Ich hab mir ganz feste vorgenommen jetzt auch wieder fleißig zu schreiben :)

Hier auch noch ein aktuelles Foto von dem Futzi!

LG
Mina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab!

Antwort von vinchen am 24.06.2011, 17:28 Uhr

süßer kerl! oh man da hattest du ja heftigen stress! schön das es euch jetzt gut geht! hier ist nicht mehr soviel los ,wechseln in den treffpunkt , meld dich doch auch dort an! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab!

Antwort von casinei am 24.06.2011, 18:20 Uhr

Na das sind doch gute Nachrichten, wenn es euch gut geht.
Aber mal ehrlich, ich bekomme nicht mal mein Studium derzeit auf die Reihe, da hätte ich auf ne Prüfung, geschweige gleich ein Examen erst recht keine Nerven, Hut ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab!

Antwort von tippi3 am 24.06.2011, 20:23 Uhr

Hey, mensch, da hast du ja reichlich Streß gehabt. Aber hauptsache jetzt geht es euch gut.

Zum Thema drehen:
Mein Kleiner (8,5 Wochen) dreht sich auch schon seit 1 Woche vom Bauch auf den Rücken. Habe das meiner Hebamme gesagt und die sagte ich solle das unterbinden weil die kleinen in diesem Alter nicht über den runden Rücken und die Diagonalen drehen sondern durch eine Überstreckung des Kopfes und des Rückens. Man sollte das soweit wie möglich unterbinden bis die Zwerge sich physiologisch (also korrekt) drehen können.

GLG tippi3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.