Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lana1Diala am 06.09.2011, 14:07 Uhr

SSW erwünscht?

Sagt mal, vermisst ihr auch die zeit wâhrend der SS?

also nicht dass ich jetzt gleich wieder will schwanger werden, aber es war soo schöööönnn und trotz den schmerzen war die geburt traumhaft :(

ach wie die ziet vergeht


Am 11.11.2011 werden wir heiraten, bin sooooo nervös


Lg ariana & Diala die bald ihren ersten zahn kriegt

 
8 Antworten:

Re: SSW erwünscht?

Antwort von Ani77 am 06.09.2011, 20:09 Uhr

Wir haben nach unseren 3 Kindern die Familienplanung nun endgültig abgeschlossen!!!
Außerdem raten die Ärzte nach 3 KS von einer weiteren SS ab!!!

Viel Spaß bei den Vorbereitungen zur Hochzeit!!!

LG
Ani mit Madeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW erwünscht?

Antwort von tippi3 am 06.09.2011, 21:21 Uhr

Ich habe auch 3 Kinder. Der Älteste ist 3,5 Jahre, die Zweite ist 2 1/4 und der Kleine 4,5 Monate und eins ist sicher: Es wird nicht bei den dreien bleiben. Nr. 4 kommt wenn es soweit ist. Verhüten tun wir derzeit nicht

LG tippi3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW erwünscht?

Antwort von clear am 06.09.2011, 22:48 Uhr

Ich muss sagen ich vermisse es nicht schwanger zu sein aber es ist toll Mama zu sein!
Es war unser erstes Kind und es werde sicher noch ein oder zwei folgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW erwünscht?

Antwort von Nicki1986 am 07.09.2011, 16:24 Uhr

ja ich vermissen es auch zwar will ich auf jeden fall ein zweites kind aber jetzt noch nicht!
leider kam mein sohn 4 wochen zufrüh und vermisse auf einer seite die letzten wochen die spannung wan geht es los heute oder morgen.
Ich war gerne schwanger und habe es sehr genossen. Aber mutter sein ist auch toll aber wie gesagt ein zweites komt auf jeden fall. Hoffentlich ein mädschen :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW erwünscht?

Antwort von Canaren am 07.09.2011, 19:14 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...am liebsten gleich :-))!Aber ich stille noch voll...dauert wohl noch etwas!
LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW erwünscht?

Antwort von Tuffie23 am 08.09.2011, 22:43 Uhr

hi!
also ich vermisse die schwangerschaft GAR NICHT! ss zu sein fand ich nicht toll, obwohl ich ne traumss hatte und keinerlei problemchen... noch nicht mal irgendwelche schmerzen etc... war bis 2 tage vor der geburt voll beweglich und top fit...
aber mama sein ist toll :o))
bei usn bleibt es nciht bei dem einen, das steht schon fest. aber ich mache erst mal 1 jahr elternzeit und dann wollte ich gerne noch 1 jahr arbeiten. dann kann das zweite kommen :o)
geheiratet haben wir übrigens vor knapp 2 wochen. der tag war super schön.
ich wünsch dir ne tolle hochzeit, und dass der tag für euch unvergesslich wird! kleiner tip: übrnehmt nicht so viel arbeit selber, lasst euch mal bedienen :o)
lg!
tuffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW erwünscht?

Antwort von Maymama am 13.09.2011, 14:59 Uhr

JAAA, ich vermisse die SS SEHR!
Die Vorfreude ist doch die schönste Freude.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW erwünscht?

Antwort von Fidibuss am 13.09.2011, 19:55 Uhr

Ich vermisse das schwanger sein auch total. Ich hatte eine Traum SS und hab es soooooooooo genossen. Manchmal liege ich abends im Bett und streichel über den Bauch. Manchmal hab ich auch das Gefühl, da tritt noch was. Vor einigen Wochen kam im TV immer ne Nivea Werbung mit einer Schwangeren. Konnte ich mir nicht anschauen. Mußte weinen. Wenn ich das Lied zur Werbung heut im Radio höre bekomm ich immer nich feuchte Augen.
Aber ich bin auch noch viel lieber Mami!!! Meine Maus ist, neben meinem Mann das Beste was mir im Leben je passieren konnte.

Genieß euren Tag. Es geht sooooo schnell vorüber. Und wie hier schon empfohlen wurde. Gebt viel ab und laßt euch bedienen!!!! Wünsch euch eine wunderschöne Hochzeit!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.