Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bussykat am 06.06.2011, 9:14 Uhr

Endlich wieder aus dem KH

Oh man hatte ich vielleicht ein Himmelfahrt. Mittwoch hat Leandro immer nach JEDER Mahlzeit gespuckt aber wirklich fast die ganze Flasche wieder aus. Also weil es nicht besser wurde bin ich Donnerstag ins KH die wollten ihn da behalten (ich natürlich bei ihm geblieben) man habe ich geweint wenn man etwas von Op hört bei so kleinen bekommt man als Mutter die Kriese.
Aber zum Glück sind wir Samstag wieder raus gekommen und er hat nicht das wo er operiert werden müssen.

Man bin ich froh ich dachte schon wir müssen da bis zu einer Woche bleiben.

LG Linda mit Leandro morgen 8 Wochen alt

 
1 Antwort:

Re: Endlich wieder aus dem KH

Antwort von surfmolch am 06.06.2011, 9:54 Uhr

Oh Schiettte,das ist ja beängstigend.was für ein Stress....schön,dass alles wieder gut ist.
aber was war es denn letztendlich,konnten die Ärzte etwas feststellen?
LG,
Britta
(ET+9)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.