April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvana25 am 07.06.2012, 19:25 Uhr

wir sind auch noch da :-)

Anna läuft nun endlich seit gestern frei :-) wunderschön wie sie selber lacht dabei vor lauter stolz....süss....wollte ja eigendlich in denn jan13 bus steigen aber das schiksal meinte es anders und ich musste wieder aussteigen ...


wie gehts euch allen ?


lg silvana mit Jasmin,Katharina,Josefine und Anna

 
1 Antwort:

Re: wir sind auch noch da :-)

Antwort von laranina am 10.06.2012, 13:40 Uhr

Hallo,
Felix (*30.4.2011) will noch gar nicht laufen.....findet Krabbeln wohl noch spanndender. Auch mit dem Essen...warum Kauen, viel zu mühselig....war bei unserem Mädels anders. Nun ja, geben wir ihm die Zeit...solange die noch nicht Laufen bleiben die auch entspannt im Buggy sitzen (aus Erfahrung). Ansonsten ein aufgewecktes liebes Kerlchen, Zähne kriegen wir im "Schlaf" ohne Probleme.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.