April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reiskörnchen2011, 17. SSW am 25.10.2010, 17:01 Uhr

Was tragt ihr für BHs?

Mist, ich habe mir gerade erst 2 neue BHs in nun neuer Größe gekauft, jetzt fangen die Dinger an zu kneifen. Gestern habe ich gelesen, dass Bügel BHs nicht so gut sein sollen und heute drückts . Die Cups drücken auch etwas ins Gewebe und hinterlassen da richtige Spuren, die man auch nach Stunden noch sieht. Ich habe keine Lust, jetzt schon mit Still BHs rumzulaufen (hääääääääääääässlich!!!!!!). Hat jemand n Tipp für mich, was ich kaufen kann? Sollte möglichst günstig sein, weil bestimmt noch was wächst

 
13 Antworten:

Re: Was tragt ihr für BHs?

Antwort von myfirstbaby2011, 18. SSW am 25.10.2010, 17:13 Uhr

Ja du hast recht. Still bh's sind hässlich. Ich trage Sir trotzdem. Hatte vorher schon körbchengröße E und habe seit ich schwanger bin nich 10cm draufgelegt (will die mir wenn ich das Kinderkriegen hinter mir hab auf n ertragbares c Körbchen machen lassen)
Bh's in den größen sind sehr teuer und bei 2 bh's (und jetzt lach nicht ) sind mir allen ernstes die Bügel letzte Woche durchgebrochen. Hab mir nun still bh und n hässlichen günstigen oma bh gekauft und ich kann dir sagen ohne Bügel ist es gerade echt besser. Bloß halt nicht so besonders schick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tragt ihr für BHs?

Antwort von Sophianils, 17. SSW am 25.10.2010, 18:25 Uhr

Ich hatte voeher schon ne 80D und trage jetzt ne 85E bald F. Riesig und echt ätzend. Daher trage ich auch schon einen schwarzen Still Bh aber mit Bügel, ohne gehts nicht. Der ist aber ganz chick und kostete 20 Euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tragt ihr für BHs?

Antwort von anjalein78, 17. SSW am 25.10.2010, 18:46 Uhr

Ich hab ganz weiche ohne Bügel von Beedees, Vorteil schön natürlicher Tragekomfort - Nachteil man sieht wenn man friert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tragt ihr für BHs?

Antwort von Tina28374, 16. SSW am 25.10.2010, 19:01 Uhr

Ich trag noch meine ganz normalen BH´s mit Bügel. Hatte noch bei keiner SS so früh ein nennenswertes Brustwachstum....hab eh nen kleinen Busen. Erst nach dem Milcheinschuss wurde der wirklich sichtbar groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tragt ihr für BHs?

Antwort von Zweizahn, 18. SSW am 25.10.2010, 19:31 Uhr

ich trage noch meine normalen, aber die ohne Bügel, muss aber doch mal neue kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tragt ihr für BHs?

Antwort von --Leanne--, 17. SSW am 25.10.2010, 19:59 Uhr

Mir geht's auch nicht besser. Hatte vor der Schwangerschaft 75e und ich trage seit der 12. Woche einen schwangerschafts bh. Ist nicht besonders schick, aber bequem und unter der Kleidung sieht Mans nicht. Leider ist dieser mittlerweile auch der letzte der überhaupt noch passt. Größe 75f. Ich hoffe es wird nicht noch g!!!! Aber ich seh's schon kommen :( und erst recht hoffe ich das ich nach der ss mindestens wieder e hab. C wär mir um einiges lieber ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tragt ihr für BHs?

Antwort von --Leanne--, 17. SSW am 25.10.2010, 19:59 Uhr

Mir geht's auch nicht besser. Hatte vor der Schwangerschaft 75e und ich trage seit der 12. Woche einen schwangerschafts bh. Ist nicht besonders schick, aber bequem und unter der Kleidung sieht Mans nicht. Leider ist dieser mittlerweile auch der letzte der überhaupt noch passt. Größe 75f. Ich hoffe es wird nicht noch g!!!! Aber ich seh's schon kommen :( und erst recht hoffe ich das ich nach der ss mindestens wieder e hab. C wär mir um einiges lieber ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tragt ihr für BHs?

Antwort von viperk, 14. SSW am 25.10.2010, 21:11 Uhr

letztes mal habe ich die alle weitergetragen, da kams erst nachm milcheinschuss. diesmal ist die brust jetzt schon sichtbar groesser....
(habe aber original eh nur B). ich trage am liebsten sport-BHs, die
haben keine bügel (sollte man in der ss vermeiden, tun auch weh) und
halten alles beieinander. sehen nicht nach oma aus, sondern sportlich....
und die schleudern nicht so hin und her...hihi...muss grad lachen...tun
sie bei mir eh nicht, auch wenn es mir so vorkommt...lach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tragt ihr für BHs?

Antwort von Ephegenia, 17. SSW am 25.10.2010, 21:31 Uhr

Die Still BH`s sind häßlich, genau wie die SS BH`s auch, aber habe mir genau diese jetzt auch eine Nr. größer gekauft. Sind echt bequem! Meine eigendlichen sind jetzt auch alle zu eng u. die Bügel drücken. Das finde ich sehr nervig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tragt ihr für BHs?

Antwort von myfirstbaby2011, 18. SSW am 25.10.2010, 21:38 Uhr

Du bist lustig. Sowas tut echt weh. Wenn ich leicht Laufe kommen die ins "schleudern" da nutzt nicht mal n Sport bh auch vor der ss. Aber anscheinend gibt's hier mehrere wo Mans zu gut meinte. Interessant das die auch eher das c Körbchen danach hätten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tragt ihr für BHs?

Antwort von mausmax69, 17. SSW am 26.10.2010, 7:48 Uhr

ich trage noch meine normalen bhs...hatte vor der schwangerschaft die 95 c...aber die war mir zu gross, die 90c zu eng...hihi...weil die bhs noch etwas luftig waren, kann ich sie jetzt richtig anziehen...kann aber eh nur bhs aus baumwolle anziehen ohne bügel...weil ich immer so viele furunkel habe...aber habe mich darangewöhnt, keine sooooooooooooooooooooo schicken anzuziehen

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tragt ihr für BHs? @myfristbaby2011

Antwort von viperk, 14. SSW am 26.10.2010, 9:32 Uhr

ich kanns mir vorstellen, dass das wehtut, denn mir tuts jetzt schon weh, wo die etwas groesser sind als normal (B) und schwerer und empfindlicher.
da kann ich mir in etwa vorstellen, dass das bei groesseren groessen zu groesseren problemen fuehrt-
aber ich hätte nicht gedacht, dass diese strammen sport-BHs nichts bringen....hmmm....das ist ja doof.
hatte eben nur irgendwo gelesen, dass man in der ss nicht mit bügel tragen soll.
gibt es denn fuer groessere groessen so welche ohne buegel, die aber im unteren bereich verstärkt sind (irgendwie anders)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tragt ihr für BHs?

Antwort von Reiskörnchen2011, 17. SSW am 26.10.2010, 10:06 Uhr

Ui, danke für eure Antworten! Ich merke, dass ich es noch richtig gut habe. Habe erst 80 C, allerdings sind das 2 Körbchengrößen größer als normal und da ich denke, dass da noch was wächst, will ich eben nicht zu viel Geld ausgeben, denn wem soll ich BHs ohne Bügel denn schenken? Will ja keiner haben. Für die normalen habe ich für jede Größe Abnehmer . Gestern war ich noch schnell bei Ernstings Family, aber die haben gar kein Modell ohne Bügel. Werde die Woche mal zu C&A gehen und gucken, ob ich was günstiges ohne Bügel bekomme. Vielleicht noch zur Beruhigung für die groß- Brust- Inhaberinnen: Ich habe jetzt schon Rücken, da es so schnell gewachsen ist. Kommt also nicht auf die Größe an, sondern auf den Unterschied zu sonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.